Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!

Diskutiere Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!! im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Guten Abend, seit einigen Tagen mehrt sich bei meinem ForFour das Problem, daß der Rückwärtsgang nur sporadisch "reingeht". Der...
U

Uschis Fiesta

Threadstarter
Guten Abend,

seit einigen Tagen mehrt sich bei meinem ForFour das Problem, daß der Rückwärtsgang nur sporadisch "reingeht".
Der Rückfahrscheinwerfer leuchtet, aber das Mäusekino zeigt eine 0!
Schalte ich den Motor ab und wieder ein, geht es wieder.
Merkwürdig!!!!

Was zum Teufel ist das?? Mechanisch? Elektronisch?
Wird das teuer?
Was meint Ihr? Danke!!!!

Grüße
Uschi

Thema:

Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!

Sucheingaben

smart forfour rückwärtsgang geht nicht rein

,

smart forfour rückwärtsgang probleme

,

smart forfour rückwärtsgang

,
smart forfour probleme
, rückwärtsgang smart forfour, smart forfour automatik ruckelt rückwärtsfahren, smart forfour automatik rückwärtsgang, rückwärtsgang schwergängig forfour, smart 454 rückwärtsgang, smart forfour 454 rückwärtsgang geht nicht rein, fehler smart forfour rückwärtsgang automatik, Smart Rückwärtsgang, smart problem rückwärtsgang, forfour rückwärtsgang, smart forfour automatik probleme, smart rückwärtsgang geht nicht, smart rückwärtsgang probleme, smart 44 rückwärtsgang, smart rückwärtsgang geht nicht rein, rückwärtsgang schwergängig smart fourfour, rückwärtsgang smart fourfour, smart for four 454 und rückwärtsgang, smart forfour schleift rückwärtsfahren, smart retourgang geht manchmal nich rein, smart piept beim rückwärtsfahren

Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Hilfe bekomme 1,2 und den rückwärtsgang nicht mehr rein

Hilfe bekomme 1,2 und den rückwärtsgang nicht mehr rein: moin leute ich hab eien riesen porb mit meinen golf 2, ich bekomme den 1 den 2 und den Rückwärtsgang nicht mehr rein 3und 4 gehen ohne probleme...
  • arge Probleme mit Gängen, besonders Rückwärtsgang, brauche Hilfe!!!

arge Probleme mit Gängen, besonders Rückwärtsgang, brauche Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe am Freitag nen gebrauchten 156 2,5 V6 gekauft... Bei der Testfahrt noch alles bestens, auf der Autobahn nachhause auch...
  • Hilfe Rückwärtsgang

Hilfe Rückwärtsgang: HI Ich hab zwar einen Punto ;) aber mein freund hat einen 316 limo e36 und bei dem Funktioniert das Licht für den Rückwärtsgang nicht wenn man...
  • Rückwärtsgang--->Hilfe!!!

Rückwärtsgang--->Hilfe!!!: Hallo, Ich fahre nen Golf 2 55 PS 1,3l i und seit neustem geht der Rückwärtsgang im warmen Zustand nicht mehr rein. Wenn ich den Schalthebel...