Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe

Diskutiere Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hallo leute;( bei mein E36 limo. ist die Rücksitzbank und sitzfläche totall vollgesaugt mit Regenwasser! Vorgestern war ca. 3 - 4 cm hoches lache...
BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Threadstarter
Hallo leute;(

bei mein E36 limo. ist die Rücksitzbank und sitzfläche totall vollgesaugt mit Regenwasser!
Vorgestern war ca. 3 - 4 cm hoches lache unter die Sitzfläche !

Habe heute dass auto von oben und unten abspritzen lassen mit wasser während ich drinne war, aber habe nichts feststellen können.!!;(

hattet ihr vieleicht so ein problem gehabt?? oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ????(?(

Jetzt sind die Geschäfte die nächsten 2 tagen dicht ! und kann hoffen dass es nicht Regnet !

Währe über jeden tipp dankbar !:(

MFG

MFG

BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Threadstarter
hi,

also, was ich bis jetzt feststellen konnte, war dass die Hintere säulen verkleidung ( hinten links) von innen totall nass war ! der Himmel ist staub trocken genauso wie der Boden !

hatt vieleicht jemand noch eine andere idee ?

MFG

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
du hast doch auch am Dach diese Plastikleiste. Ich vermute mal, dass darunter das Wasser eindringt.

BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Threadstarter
hi,

aber ich habe doch das Auto mit Hochdruckreiniger abgewaschen, aber da war nichts zu sehen !?

Mhh Plastikleiste ?

glaub nicht dass ich eine habe ich gucke mal gleich !

dass komische ist , hinter der Säulenverkleidung(innen) ist es nass so dass das Wasser runtertropft! und das alles passiert nur wen das Auto übernacht steht !

MFG

P

pharao.knight

bei den autodoktoren von automobil (vox) war n compact.

im kofferraum links und rechts, ganz außen sind doch 2 vertiefungen/schalen.
steht da wasser drin?

an den seiten hinter den rädern unter der schürze sind zwangsentlüftungen,
die den druck ablassen, wenn man türen und kofferklappe schließt.

eine von denen war bei dem hin.
tauschen,, trocken machen, fertig.

ich poste nachher mal das video.

J

Jenny25

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.
Was hast du gemacht damit er nicht mehr von innen nass ist??

LG Jenny

Thema:

Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe

Sucheingaben

bmw e36 cabrio wasser unter rückbank

,

bmw 1er wasser rückbank

,

vox-autodoktoren-bmw-1er-naß

,
bei mein BMW316i compact wird die hinter bank nass
, bmw e36 cabrio wassereinbruch, e36 cabrio wassereinbruch, bmw 1er rücksitzbank nass, bmw ist der sitz nass, auto rucksitzbabk nass, e36 cabrio sitze voll nass, nasse rückbank e 36, e36 cabrio wasser im kofferraum, auto sitze nass bmw e36, bmw rückbank nass, wasser auf der rücksitzbank beim bmw, bmw e36 kofferraum feucht, bmw e36 cabrio wasser in den sitzen, 1 er bmw wassereintritt kofferraum, warum ist im Auto der fußraum auf der rückbank durchnässt, e36 wasser im kofferraum, bmw 118 hintere plätze nass, wasserabläufe bmw e36 cabrio, nass unter Rücksitz, wasser unter rücksitzbank bmw, E36 cabrio sitz unten nass

Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Brauche Hilfe wegen der Rücksitzbank

Brauche Hilfe wegen der Rücksitzbank: Hi, ich wollte bei unserem Audi 80 (Bj 91) neue Sitzbezüge aufziehen. Bei den Rücksitzen bekomm ich das aber nicht hin, weil ich die Bezüge nicht...