Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ?

Diskutiere Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo alle zusammen ! Hab vor kurzen neue Rückleuchten eingebaut alles ist perfekt gelaufen, nur seit vor paar tagen geht mein Rückfahrlicht...
D

DaSef

Threadstarter
Hallo alle zusammen !

Hab vor kurzen neue Rückleuchten eingebaut alles ist perfekt gelaufen, nur seit vor paar tagen geht mein Rückfahrlicht nicht !

Hab mir alles angeschaut von Sicherungen bis zur Birnen alles inordung, die andere gehen zB. blicker etc...

Nur hat wenn ich in den rückwerts gangschalte gehen die rückfahrlichter nicht.
Was kann es sein kann mir wer helfen !

Auto ist A2 8l BJ.1999 / 90ps

A

A3-Chris

Hi,
ich habe zur Zeit in etwa das selbe Problem. Bei mir fängt das Rückfahrlicht an zu flackern wenn ich den Rückwärtsgang rein mache. Nach langer suchen hab ich festgestellt, dass der Stecker für die Stromzuleitung am Rücklicht Kontaktschwiergkeiten hatte.
Kontrollier das mal...vielleicht hängts ja daran.:]

LG Chris

Donas

Donas

es gibt so eineart rellaie oder sicherrung die dafür sorgt das das licht an geht beim gang einlegen der sitzt beim schalthebel in jeder audi werkstatt nen klacks entweder iss3es das oder deine birnnchen sind beide durschgeklatscht ;)

J

Jasmin06

Guten Abend.

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Orginalen 8L Rückleuchten drin.
Anfangs ging es ab und zu an bei einwerfen des R. Ganges. Nun geht es garnicht mehr an. Fühle mich total unsicher. Beim wenden kann mir einer reinfahren da er nicht sieht das ich rückwerts fahre. Oder bei Nacht sieht man nach hinten garnichts...

Kenn jemand die Lösung... Bj 2000

Thema:

Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ?

Sucheingaben

audi a3 rückfahrlicht geht nicht

,

audi a3 rücklicht funktioniert nicht

,

audi a3 8l rücklicht geht nicht

,
audi a3 rücklicht defekt
, audi a3 rückfahrscheinwerfer defekt, audi a3 8l rückfahrlicht geht nicht, a3 8l rückfahrlicht flackert, a3 rückleuchten rückwärtsgang, rückfahrlicht flackert audi a3 8l, audi a3 8l rückfahrlicht funktioniert nicht, audi 8l rückfahrlicht flackert, audi a3 bj 2000 rücklicht geht nicht, audi a3 8l rückfahrlicht defekt, audi a3 8l rückwärtsgang geht nicht rein, rückfahrleuchte a3 8l, a3 rückfahrlicht geht nicht aus, Audi a3 8l rückwärtsGang , rückwärtsgang lichter a3, audi a3 rueckfahrlicht geht nicht, a3 bj 2000 rückwärtsgang, audi problem rückfahrlicht, audi a3 rückwärtsgang licht geht aus, wie funktionirt rückfahrtsgang lihter bei audi3 bj 2000, audi a3 probleme rückfahrscheinwerfer, rückscheinwerfer audi a 3 funktioniert nicht

Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ? - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • LED Rückfahrlicht fällt aus !!Hilfe!!

LED Rückfahrlicht fällt aus !!Hilfe!!: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen LED-Rückleuchten von Jom. Wenn ich nachts die Beleuchtung an meinem „Golf IV Diesel 1J“...