Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ?

Diskutiere Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo alle zusammen ! Hab vor kurzen neue Rückleuchten eingebaut alles ist perfekt gelaufen, nur seit vor paar tagen geht mein Rückfahrlicht...
D

DaSef

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !

Hab vor kurzen neue Rückleuchten eingebaut alles ist perfekt gelaufen, nur seit vor paar tagen geht mein Rückfahrlicht nicht !

Hab mir alles angeschaut von Sicherungen bis zur Birnen alles inordung, die andere gehen zB. blicker etc...

Nur hat wenn ich in den rückwerts gangschalte gehen die rückfahrlichter nicht.
Was kann es sein kann mir wer helfen !

Auto ist A2 8l BJ.1999 / 90ps
 
A

A3-Chris

Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe zur Zeit in etwa das selbe Problem. Bei mir fängt das Rückfahrlicht an zu flackern wenn ich den Rückwärtsgang rein mache. Nach langer suchen hab ich festgestellt, dass der Stecker für die Stromzuleitung am Rücklicht Kontaktschwiergkeiten hatte.
Kontrollier das mal...vielleicht hängts ja daran.:]

LG Chris
 
Donas

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
es gibt so eineart rellaie oder sicherrung die dafür sorgt das das licht an geht beim gang einlegen der sitzt beim schalthebel in jeder audi werkstatt nen klacks entweder iss3es das oder deine birnnchen sind beide durschgeklatscht ;)
 
J

Jasmin06

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Orginalen 8L Rückleuchten drin.
Anfangs ging es ab und zu an bei einwerfen des R. Ganges. Nun geht es garnicht mehr an. Fühle mich total unsicher. Beim wenden kann mir einer reinfahren da er nicht sieht das ich rückwerts fahre. Oder bei Nacht sieht man nach hinten garnichts...

Kenn jemand die Lösung... Bj 2000
 
Thema:

Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ?

Hilfe ! Rückfahrlicht geht ned ? - Ähnliche Themen

Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
EFH an der Fahrertür geht nicht mehr: Hallo alle zusammen....Also hatte vor ein paar Wochen folgendes Probelm...Bei meinem elektrischen Fensterheber an der Beifahrerseite konnte ich...
Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr: Hi Leute heut auf dem Weg zur Arbeit wurde ich angehalten, weil meine Rückleuchten nicht leuchteten. Aber die Scheinwerfer waren an. Nun grade...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

audi a3 rückfahrlicht geht nicht

,

audi a3 rücklicht funktioniert nicht

,

audi a3 rücklicht defekt

,
audi a3 rückfahrscheinwerfer defekt
, audi a3 8l rücklicht geht nicht, audi a3 8l rückfahrlicht geht nicht, a3 rückleuchten rückwärtsgang, audi a3 8l rückfahrlicht funktioniert nicht, audi 8l rückfahrlicht flackert, a3 8l rückfahrlicht flackert, rückfahrlicht flackert audi a3 8l, Audi a3 8l rückwärtsGang , rückwärtsgang lichter a3, audi a3 rueckfahrlicht geht nicht, audi a3 bj 2000 rücklicht geht nicht, a3 rückfahrlicht geht nicht aus, audi a3 8l rückfahrlicht defekt, audi a3 8l rückwärtsgang geht nicht rein, rückfahrleuchte a3 8l, a3 bj 2000 rückwärtsgang, wie funktionirt rückfahrtsgang lihter bei audi3 bj 2000, audi a3 rückwärtsgang licht geht aus, audi a3 8p rückfahrscheinwerfer, audi a3 8l rückwärtsgang lichtgeht nicht, audi rückfahrlicht flackert
Oben