Hilfe Rost !!!!!

Diskutiere Hilfe Rost !!!!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also ich habe einen Opel Astra F und ich glaune er hat noch keinen Rost...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stone85

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen Opel Astra F und ich glaune er hat noch keinen Rost angesetzt...............................................................................................
.....................MUHAHAHAHAHAHA war der nícht gut na na na der war doch gut wa HEHEHE

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
STOPPT TIERVERSUCHE - NEHMT GOLF-FAHRER

Mod bitte -> da will jemand kein Mitglied mehr sein!
(Ich bin mir dieser Ironie bewusst mich auf dieses Niveau zu begeben)

S

Skillbear

Punkte Reaktionen
0
Stone
ich glaube du machs dich hier unter uns opel fahrern unbeliebt X(
die golf 3 serie rostet genau so schnell wech :D

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Ey Stone, warum gehst du nicht wieder in den Chat zurück und postest ein paar cool-krasse Rhymes von "Sido" oder so?

Hast du endlich die kohle zusammen damit ATU deine VW "Qualitäts"-Servo flicken kann?

die golf 3 serie rostet genau so schnell wech

Richtig, wenn die Teile nicht richtig gepflegt werden kann man die Karosserieanbauteile mittlerweile mit dem Gummihammer teilzerlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Rost !!!!!

Hilfe Rost !!!!! - Ähnliche Themen

Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Airbrusher gesucht: hallo suche jemnden der mir meinen Astra F Cabrio in Schwarz mit einigen Aurbrush aufbessern kann ! Handschuhfach oder Spiegel oder so was. bitte...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Oben