Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke

Diskutiere Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; hallo,ich habe bei meinem 96er fiat ulysse folgendes problem: wenn ich beim fahren das lenkrad voll einschlage ,kommen von vorne laute...
M

marco124

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe bei meinem 96er fiat ulysse folgendes problem:
wenn ich beim fahren das lenkrad voll einschlage ,kommen von vorne laute "rattergeäusche"!wass könnte das sein radlager ?

vielen dank i.v.
mfg marco :P :rolleyes:
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Definitiv Radlager, ja! Ein weiteres Indiz dafür könnte sein, dass Deine Felgen vorne beim Fahren richtig heiß werden. Muss aber nicht sein. Lass das auf jeden Fall mal in der Werkstatt checken, nem Kollegen von mir ist das mal nicht aufgefallen... Auf der Autobahn ist das Lager dann zu heiß geworden und geplatzt... und das komplette Rad war weg. Hat noch Glück gehabt, is nix passiert, aber da sollte man schon ein Auge draufhaben...
 
P

patanostra

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
definitiv NICHT das radlager!!

habe einen 94er turbo hl bei dem das selbe problem aufgetreten war. kaputt war die halbachse vorne rechts. kosten ca. 400 euro inkl material und AZ in einer fiat-werkstätte.
seither wieder tadelloses fahrverhalten und auch die "luft" im antrieb zwischen gaswegnehmen und gasgeben ist geschichte!!
grüsse
rudi
 
Thema:

Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke

Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke - Ähnliche Themen

Automatisiertes Fahren oder autonomes Fahren - Was ist bereits erlaubt und was nicht?: Das autonome Fahren wird immer wieder verbessert, ist in vollem Umfang aber noch nicht tauglich für den Straßenverkehr, doch so manche Stufe des...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Autokorso bzw. Kolonne bei Hochzeiten oder Sportereignissen - Was muss man selber beachten?: Bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten oder auch bei Sportereignissen, sei es beim Fußball oder anderen Sportarten, gehört für viele der laut...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...

Sucheingaben

rattern bei lenkeinschlag

,

rattern lenkeinschlag

Oben