Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke

Diskutiere Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; hallo,ich habe bei meinem 96er fiat ulysse folgendes problem: wenn ich beim fahren das lenkrad voll einschlage ,kommen von vorne laute...
  • Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke Beitrag #1
M

marco124

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe bei meinem 96er fiat ulysse folgendes problem:
wenn ich beim fahren das lenkrad voll einschlage ,kommen von vorne laute "rattergeäusche"!wass könnte das sein radlager ?

vielen dank i.v.
mfg marco :P :rolleyes:
 
  • Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Definitiv Radlager, ja! Ein weiteres Indiz dafür könnte sein, dass Deine Felgen vorne beim Fahren richtig heiß werden. Muss aber nicht sein. Lass das auf jeden Fall mal in der Werkstatt checken, nem Kollegen von mir ist das mal nicht aufgefallen... Auf der Autobahn ist das Lager dann zu heiß geworden und geplatzt... und das komplette Rad war weg. Hat noch Glück gehabt, is nix passiert, aber da sollte man schon ein Auge draufhaben...
 
  • Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke Beitrag #3
P

patanostra

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
definitiv NICHT das radlager!!

habe einen 94er turbo hl bei dem das selbe problem aufgetreten war. kaputt war die halbachse vorne rechts. kosten ca. 400 euro inkl material und AZ in einer fiat-werkstätte.
seither wieder tadelloses fahrverhalten und auch die "luft" im antrieb zwischen gaswegnehmen und gasgeben ist geschichte!!
grüsse
rudi
 
Thema:

Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke

Hilfe "Rattern"bei Lenkeinschlag!Danke - Ähnliche Themen

Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Hilfe evtl hatte das mal einer von euch....: Hallo ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen. Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03 Zahnriemen im...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Sucheingaben

rattern bei lenkeinschlag

,

rattern lenkeinschlag

Oben