Hilfe Radio Funktioniert Nicht Mehr

Diskutiere Hilfe Radio Funktioniert Nicht Mehr im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hy Leute!! Wollte mir gestern in meinen Mazda 323P meine Fußraumbeleuchtung einbauen. Hat alles super geklappt. Habe einen Kill-off Schalter...

Peacemak3r

Threadstarter
Hy Leute!!

Wollte mir gestern in meinen Mazda 323P meine Fußraumbeleuchtung einbauen.

Hat alles super geklappt. Habe einen Kill-off Schalter dazwischengehängt und den Strom holte ich mir vom Zigarettenanzünder.

Lief alles super doch dann schaltete ich die Fußrumbeleuchtung aus und wieder an und nichts ging mehr.;(;(

Auch der Radio und die Uhr in der Mittelkonsole funktonieren nicht mehr;(

Was kann das Problem sein?(

Bitte helft mir

MfG
Peacemak3r

onkel-howdy

unbedarfter bastler plus elektrischer strom = sicherung geflogen.:D

Aaskereia

alle sicherungen nachgucken, erneuern & hoffen das es wieder funktioniert, vielleicht hast eauch nen kurzen irgendwo in der verkabelung von deiner Fu0raumbeleuchtung, alles mal kontrollieren

Peacemak3r

Threadstarter
Hy

Habe jetzt noch mal alle Sicherungen geprüft und habe dabei gemerkt das ich das letzte Mal eine Reihe übersehen habe da das Kabel für die Endstufe darüber verläuft.:D

Es war eine Sicherung durchgebrannt habe die getauscht und nun funktioniert der Radio wieder und meine Fußraumbeleuchtung leuchtet auch:D:D

Thx

Peacemak3r

Thema:

Hilfe Radio Funktioniert Nicht Mehr

Hilfe Radio Funktioniert Nicht Mehr - Ähnliche Themen

Elektrik will nicht mehr!!!: Hy Leute!! Seit Montagfrüh klappt bei meinem Auto gar nichts mehr!! Ich bin am Sonntagabend zum Nachtdienst gefahren und da lief noch alles...
Mazda 626 Typ GE Probleme: Guten Tag Liebes Forum ! Gestern lief der Mazda 626 Typ GE in Blau sehr gut, was mich glücklich machte.Ich stief bedenkenlos aus & ging nach...
BITTE HILFE!Verdeck Defekt- Fehlerspeicher-Diagnose,Aufklärung!: Also habe ein Problem, letzes Jahr wollte ich mein Verdeck schliessen plötzlich nach der Hälfte vom Vorgang ist es einfach stehen geblieben.Musste...
Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!: Hallo! Ich brauch unbedingt Eure Hilfe... Ich hab einen Opel Vectra C, 1,8 16V, Bj: 2002 und seit einigen Wochen spinnt die Elektronik bei...
Probleme mit Sicherungen: Hallo Tucson-Freaks ! Habe gestern mein Autoradio der Marke Sony GT 610 U ausgebaut um den Antennenanschluss zu überprüfen, da ich ab und zu...

Sucheingaben

Audi a3 2008 Radio geht seit Umbau nichtmehr

,

a3 2006 radio leuhtet aber geht nicht mehr an

Oben