HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!!

Diskutiere HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; HALLO, ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE HILFE!!! MEIN PUNTO 176 , BAUJAHR 1995 SPRINGT NUR NOCH MIT DEM "CODE-SCHLÜßEL" AN! DIE BATTERIE IST GRAD...
  • HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #1
N

NickiJu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO,
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE HILFE!!!
MEIN PUNTO 176 , BAUJAHR 1995 SPRINGT NUR NOCH MIT DEM "CODE-SCHLÜßEL" AN!
DIE BATTERIE IST GRAD NEU, ALSO KANN ES DARAN KEINENFALLS LIEGEN!
KÖNNT IHR MIR BITTE WEITERHELFEN???
ES IST MEIN ERSTES AUTO UND ICH HAB NICHT GRAD VIEL AHNUNG...
DANKE IM VORRAUS,

EURE NickiJu

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #2
D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
mache doch erstmal dein caps-lock aus.

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #3
N

NickiJu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
erstmal vielen dank für die antwort :)
wenn ich ehrlich bin, weiß ich überhaupt nicht was das ist. wie geht das denn und was ist das genau??? :(
LG Sarah

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #4
M3mph15

M3mph15

Punkte Reaktionen
0
caps lock ist die taste über der taste, mit der du groß schreibst. mit der kannst du dauerhaft groß schreiben ;) :D

müssen net die schlüssel neu einprogrammiert werden, wennse net gehen?

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #5
D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
NickiJu schrieb:
MEIN PUNTO 176 , BAUJAHR 1995 SPRINGT NUR NOCH MIT DEM "CODE-SCHLÜßEL" AN!

ok, versuchen wir es nochmal.
anspringen mit der code-schlussel ist ja normal, sollte er auch.
was heisst "nur" denn; was tut er also nicht??

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #6
N

NickiJu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ist ja gut ;) ich schreib nicht mehr mit "caps lock" :P

Mein Auto springt nur an wenn dieses orangene Schlüssel-Zeichen mit der Unterschrift "CODE" nicht mehr leuchtet. Problem ist, dass dies mit den normalen Schlüsseln nicht immer gelingt.Ich muss erst die Zündung etwas länger anmachen, um zu gucken ob das Zeichen weggeht. Brauche manchmal 5 Versuche oder es geht nicht weg und er springt gar nicht an.
Ist das Zeichen erloschen, so springt er ohne Probleme an...?!
Das ist wirklich nervig!
Ich kann mir das auch nicht erklären :(

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #7
D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
da ist wahrscheinlich der transponder(kleiner chip) innerhalb deine 'normale' schlussel kaputt.
evt. versuchen neu anzulernen, aber wahrscheinlicher brauchst du ein neuer schlussel.
(der auch angelernt werden muss, mit der code schlussel)

• HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! Beitrag #8
N

NickiJu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für den tipp :)

Thema:

HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!!

HILFE !!! PUNTO 55s SPRINGT SCHLECHT AN!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
Raki für Fiat-Punto: Hallo zusammen,mein nahme ist Raki ich habe gerade einen 95. Fiat-Punto 176 mit 73 PS. Hab die Kopfdichtung gewechselt, den Zylinderkopf habe ich...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Sucheingaben

fiat punto 176 springt schlecht an

,

punto 176 springt schlecht an

,

fiat punto springt schlecht an

,
punto springt schlecht an
, punto176 springt schlecht an, punto 176 code springt, fiat punto 55 springt schlecht an, fiat punto bj 95 springt nicht an, fiat punto baujahr 1995 leuchtet code Schlüssel, punto 176 55 springt nicht an, anspring schwierigkeit fiat punto, fiat punto176 springt schlecht an, fiat punto 1.4 springt schlecht an, fiat punto 55s springt im winter nicht an, fiat punto 176 geht schlecht an, fiat punto 176 springt manchmal nicht an, auto springt schlecht an fiat punto, fiat punto bj 1995 springt schlecht an, fiat punto springt nicht an winter, fiat punto 176c springt schlecht an, fiat punto 176 springt ganz schlecht an, fiat punto motor springt schlecht an
Oben