HILFE Probleme nach Tieferlegung von FK

Diskutiere HILFE Probleme nach Tieferlegung von FK im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe mir ein sportfahrwerk für knapp 329€ von FK gekauf in der form von 75 / 60 mm einbau war soweit kein Problem aber nun kommt das...

floppy2004

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
61
Hallo

habe mir ein sportfahrwerk für knapp 329€ von FK gekauf in der form von 75 / 60 mm einbau war soweit kein Problem aber nun kommt das Problem habe dir standart reifen drau 175/65R13 80S und bei voll einschlag nach links oder Recht und dazu eine kleine boden welle oder so schleift mein rad hinten am im Kotflügel also um motor hin so ca. 5mm würde ich sagen ist die schleif spur was kann ich machen um damit endlich durch denn tüv zu kommen weil spurplatten und rad lauf zihen und bördeln ist momentan nicht drin im geld beutel kann ich das blech zurück kloppen ? VW meinte das kann schwierieg werden.


HILFE ! ! ! ;(
 

LupoJeans

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
19
Ort
76646 Bruchsal
Moin,
also wenn des schleifen nich immer is sondern nur bei vollem Einfedern dann würd ich einfach Federwegsbegrenzer reinmachen dauert netmal 2 mins un die welt kostet au nich ..
gruß LupoJeans
 

floppy2004

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
61
ja danke schön weil ein kumpel meinte das sollte ich lieber net tun weil er schon so tief ist und sonst dir begrenzer aufligen und so.

Habe auch schon mit FK gesprochen und die meinten ich darf maximal 5 bergrenzer rein machen.

Gut werde das mal ausprobieren vielen danke.
 
Thema:

HILFE Probleme nach Tieferlegung von FK

Oben