Hilfe probleme mit meinem patrol y61a

Diskutiere Hilfe probleme mit meinem patrol y61a im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hi habe Probleme mit meiner Kraftstoffanlage in meinem Patrol y61 a das problem sind eigentlich zwei 1. und wichtigstes problem Motor springt...
P

Patrol1980

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe Probleme mit meiner Kraftstoffanlage in meinem Patrol y61 a das problem sind eigentlich zwei
1. und wichtigstes problem

Motor springt nicht mehr an habe bis nach dem Filter im motorraum noch sprit und trotzdem springt er nicht an.

2. Problem

der tank scheint undicht zu sein bzw der tank ist aussen komplett von oben herrunter feucht und tropft auf den boden aber nur wenn er vollgetankt ist bei dreiviertel ist alles dicht

wer kann mir bei meinen problemen helfen

mfg Joachim
 
D

DriftOrDie

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Ort
63739 Aschaffenburg
Hallo Joachim,

ist immer schwierig mit Ferndiagnose. Aber fangen wir mal bei den Basics an. Hast du das Entlüften durchgeführt? Also bei meinem Motor muß ich das halt immer machen wenn er mal komplett leer gefahren war.
Außerdem, beschreib doch bitte mal was sich denn tut wenn du den Zündschlüssel rum drehst. Welche Geräusche hört man, was sieht man?

Gruß
Daniel
 
Thema:

Hilfe probleme mit meinem patrol y61a

Hilfe probleme mit meinem patrol y61a - Ähnliche Themen

Wassereinbruch Beifahrerseite: diesen Beitrag habe ich vor einiger Zeit für ein anderes Forum geschrieben . Da der von mir verfasst wurde , möchte ich ihn in leicht...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Kangoo1,5dci startproblem wenn motor warm und ~15.min aus: hallo zusammen, habe wieder folgendes problem mit Kangoo 1,5dci.: -->motor in der früh startet einwanfrei. auf die "fast erste" drehung des...
Kühlwasserproblem!! Hilfe!! Experten: So also mal die ganze Story habe ja schonmal einen thread eröffnet gehabt. Ich habe am Woende Getriebe.Kupplung usw..gemacht und dafür musste das...
Hilfe! Wasserpumpe wechseln bei 94er Escort 1,6l16V GAL: hallo an alle Forum-Mittglieder... vorweg ein ausserordentlich großes Lob an das Forum Autoextrem.de... allein durch die gut gegliederten Themen...

Sucheingaben

nissan patrol springt nicht an

,

nissan patrol springt nicht

,

nissan y61 springt nicht an

,
patrol y61 springt nicht an
, nissan patrol kraftstoffsystem entlüften, patrol entlüften, wie kann ich mein nissan patrol entlüften, patrol y61 bremse entlüften, nissan patrol gr y61 springt warm schlecht an, Nissan Patrol Gr Y61 bremsen entlüften, nissan patrol y61 springt kalt nicht an, bremsen entlüften y61 patrol, mein nissan patrol gr springt nicht an, nissan patrol springt nicht an motorleuchte blinkt, nissan patrol treibstoff entlüftung, y61 patrol läuft schlecht an, nissan patrol y61 springt nicht, nissan patrol y61 probleme, mein patrol springt spät an, nissan patrol tank undicht
Oben