Hilfe! probleme beim ainbau von ledröhren im astra f bj 92

Diskutiere Hilfe! probleme beim ainbau von ledröhren im astra f bj 92 im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Nabend, hab mir am wochenende zwei led röhren gekauft. diese hab ich in fussraum montiert, beim anschließen hab ich die kabel vom radio genommen...
P

pkdbommel

Threadstarter
Nabend, hab mir am wochenende zwei led röhren gekauft. diese hab ich in fussraum montiert, beim anschließen hab ich die kabel vom radio genommen vomm orginal stecker. so jetzt habe ich volgendes problem. wenn ich die zündung anmache gehen die lampen aus. dann hab ich nen anderes kabel genommen wo ohne zündung und mit strom drauf war, da habe ich sie angelschoßen alles gut haben geleuchtet gestern abend habe ich sie nagemacht. als ich aber das ablendlicht oder standlicht angemacht habe gingen sie aus. was soll ich machen????? wo soll ich sie anschließen??? bitte helft mir ich hab nich so viel ahnung von auto elektronik.
mfg bommel :(

NeoHakke

NeoHakke

Vielleicht einfach mal die Suche benutzen?!

Guck mal unter Tuning -> Optisch -> Innen!

CaravanExtrem

CaravanExtrem

schließ sie an den zigarettenanzünder an und amch nen kleinen schalter dazwischen!hab ich auch so gemacht....klappt wunderbar!

Thema:

Hilfe! probleme beim ainbau von ledröhren im astra f bj 92

Hilfe! probleme beim ainbau von ledröhren im astra f bj 92 - Ähnliche Themen

• Probleme beim starten!! pls hilfe

Probleme beim starten!! pls hilfe: hi leutz, (e36 limo) hab ein problem wen ich mein auto starte ,wackelt / ruckelt der motor so extrem & die umdrehungen sinken ,passirt sogar...
  • HILFE! Probleme beim Radioeinbau

HILFE! Probleme beim Radioeinbau: Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem eine E Klasse 270cdi/ W210 (BJ 2001) gekauft. Das Original Mercedes Radio nimmt...
  • Hilfe, Probleme mit der Schaltung beim Camaro

Hilfe, Probleme mit der Schaltung beim Camaro: Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem 86er Camaro TPI mit Automatrikgetriebe: Mir reißt der Schaltzug andauernd, hab schon zwei kaputt gemacht...
  • Probleme beim Anlassen, bitte um Hilfe!!

Probleme beim Anlassen, bitte um Hilfe!!: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Golf IV "Generation" BJ'00, bei dem mir nicht einmal die Werkstatt wirklich helefen kann. Wenn...