Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?

Diskutiere Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi zusammen hab mich jetzt etwas übers faken informiert und will es zu meinem hobby machen da es nicht nur klasse aussieht ( zumindest dass was...
VANROZ

VANROZ

Threadstarter
Hi zusammen hab mich jetzt etwas übers faken informiert und will es zu meinem hobby machen da es nicht nur klasse aussieht ( zumindest dass was manche von euch so gezaubert haben ) sondern auch sehr praktisch ist..
Da ich Photoshop 7 erst in ca 2 wochen von meinem alten PC holen kann wollt ich mich solang schon mal woanders austoben und üben.
daher hab ich mir die freeware von PAINT.Net geholt -
im prinzip ist das programm ja einfach aber ich hab 0 ahnung wie ich es zum faken verwende
Daher wollt ich fragen ob jmd mir tipps zum arbeiten mit paint.net geben kann oder ne anleitung usw..
Kann ja nicht sein dass man alles mit dem Lasso umrandet und die farben sind standardfarben d.h zu deckend unrealistisch und ohne lackeffekte

danke schon mal für die hilfe!

-----Aleks-----

-----Aleks-----

Frage zu Paint.NET

Ich arbeite mit Paint.NET. Habe auch noch ein paar Fragen wie ich Wagenfarbe änder oder Felgen in einem Auto einführe. Bei geraden Autos von der Seite kann ich Felgen ohne Probleme einfügen aber sonst bekomme ich die felgen nie eingefügt so das sie auch perfekt sitzen.

C

cracka

Google-Suche: Photoshop Tuturials

Gefundene Ergenisse + Brain = in Paint.NET/Gimp/MS-Paint/... umsetzen

Thema:

Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?

Sucheingaben

paint.net auto tuning

,

felgen mit pint.net

,

tipps und tricks zu paintnet

,
tipps und tricks für paint.net
, mit paint.net autofelgen auf auto machen, paint.net car fakes erklärung

Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung? - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...