Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?

Diskutiere Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi zusammen hab mich jetzt etwas übers faken informiert und will es zu meinem hobby machen da es nicht nur klasse aussieht ( zumindest dass was...

VANROZ

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
271
Hi zusammen hab mich jetzt etwas übers faken informiert und will es zu meinem hobby machen da es nicht nur klasse aussieht ( zumindest dass was manche von euch so gezaubert haben ) sondern auch sehr praktisch ist..
Da ich Photoshop 7 erst in ca 2 wochen von meinem alten PC holen kann wollt ich mich solang schon mal woanders austoben und üben.
daher hab ich mir die freeware von PAINT.Net geholt -
im prinzip ist das programm ja einfach aber ich hab 0 ahnung wie ich es zum faken verwende
Daher wollt ich fragen ob jmd mir tipps zum arbeiten mit paint.net geben kann oder ne anleitung usw..
Kann ja nicht sein dass man alles mit dem Lasso umrandet und die farben sind standardfarben d.h zu deckend unrealistisch und ohne lackeffekte

danke schon mal für die hilfe!
 

-----Aleks-----

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Frage zu Paint.NET

Ich arbeite mit Paint.NET. Habe auch noch ein paar Fragen wie ich Wagenfarbe änder oder Felgen in einem Auto einführe. Bei geraden Autos von der Seite kann ich Felgen ohne Probleme einfügen aber sonst bekomme ich die felgen nie eingefügt so das sie auch perfekt sitzen.
 

cracka

Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
33
Ort
32791
Google-Suche: Photoshop Tuturials

Gefundene Ergenisse + Brain = in Paint.NET/Gimp/MS-Paint/... umsetzen
 
Thema:

Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?

Sucheingaben

paint.net auto tuning

,

felgen mit pint.net

,

tipps und tricks zu paintnet

,
tipps und tricks für paint.net
, mit paint.net autofelgen auf auto machen, paint.net car fakes erklärung
Oben