Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Opel Corsa A

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Opel Corsa A im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo wer kann mir helfen.............. Mein Opel Corsa A geht immer aus wenn an eine Ampel oder Kreuzung ran fahre bremsen muss und den Gang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleenewilde

Threadstarter
Hallo wer kann mir helfen..............
Mein Opel Corsa A geht immer aus wenn an eine Ampel oder Kreuzung ran fahre bremsen muss und den Gang rausnehme (wenn ich gerade losgefahren bin)
Hab schon Zündkerzen, verteilerkappe, Zündkabel ausgewechselt aber nichts hilft!!!
Es ist auch immer nur im Winter.... hilfe ich bin auf das Auto angewiesen.... ;(

Furb

Furb

morgen,

hast du schon versucht nen fehlercode auszulesen?

K

kleenewilde

Threadstarter
hi

Danke für deine Antwort? Wie geht das? Muss man bestimmt in der Werkstatt machen oder?
Die finden immer alles nur den Fehler nie X( habne mich schon so oft über den Tisch gezogen.

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder Corsa A", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Opel Corsa A

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Opel Corsa A - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an

Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eben noch mit meinem Corsa C gefahren und habe das Auto ca. 2 Stunden abgestellt. Jetzt...
  • Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen

Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...
  • Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe

Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
  • Bräuchte hilfe!, Opel Corsa B bremst immer ab,ruckeln mit knallgeräuschen

Bräuchte hilfe!, Opel Corsa B bremst immer ab,ruckeln mit knallgeräuschen: Hallo bin leider ein Autolaie vielleicht kann mir jemand ne Diagnose geben was es sein könnte wenn mein Auto ständig stark abbbremst ...