Hilfe! Nebelscheinwerfer schalten!

Diskutiere Hilfe! Nebelscheinwerfer schalten! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leutz, hab nen problem mit dem verschalten der Neblers. Hab mir ein Satz gekauft, angebaut sind sie schon, aber jetzt müssen die Kabel...
S

sash283

Threadstarter
Hallo Leutz, hab nen problem mit dem verschalten der Neblers.
Hab mir ein Satz gekauft, angebaut sind sie schon, aber jetzt müssen die Kabel verlegt werden.

Mein Problem ist folgendes. hab nen ej9
Ich hab nen Schalter wo direkt das Kabel vom PLus-Pol der Batterie reinfließt, außerdem geht vom schalter noch nen Masse Kabel und das Stromkabel zu den Neblern ab.
Jetzt muss das ja auch irgendwie noch mit dem Standlicht verbunden werden, aber wo, denn ich hab zwar nen Relais, weiß aber nicht ob ich das auch nutzen kann da wie gesagt das Plus-Batterie kabel direkt in den Schlater und nicht in des Relais läuft.
Ohne dem Kabel vond er Batterie würde der Schalter wohl auch nicht gehen.

Kann mir einer helfen.

Außerdem noch ne Frage, gibt es Möglichkeiten wo ich nen Original für meinen ej9 herbekomme den ich neben den schalter von der schlussleuchte setzen kann?

bin für jede antwort dankbar.

Thema:

Hilfe! Nebelscheinwerfer schalten!

Hilfe! Nebelscheinwerfer schalten! - Ähnliche Themen

• BMW E46 Nebelscheinwerfer - Hilfe bitte

BMW E46 Nebelscheinwerfer - Hilfe bitte: Könnte mir bitte jemand sagen, welche Maße die Nebelscheinwerfer haben ? Ich weiß nur, die sind ca. 200 x 50 (mm), aber wie sieht es aus mit der...
  • Maße Nebelscheinwerfer/Blinker - Hilfe bitte

Maße Nebelscheinwerfer/Blinker - Hilfe bitte: Kann mir jemand sagen, welche Maße die Nebelscheinwerfer/Blinker haben ? Länge + Breite + Tiefe !! Danke
  • Nebelscheinwerfer MK2 bekommen keinen Strom! HILFE!

Nebelscheinwerfer MK2 bekommen keinen Strom! HILFE!: Nabend zusammen, ich fahre einen Ford Mondeo MK2 Bj. 98. 1,6Liter mit 66Kw und 90PS ; Kombi. Ich wollte das Gerät mit Nebelscheinwerfern vorbe...
  • Brauche Hilfe! Scheinwerfer und nebelscheinwerfer ausgefallen!!

Brauche Hilfe! Scheinwerfer und nebelscheinwerfer ausgefallen!!: Als ich gestern das Licht anmachen wollte fiel mir auf, dass vorne links Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer nicht mehr funktionieren....?( (ford...