Hilfe Navigationssystem

Diskutiere Hilfe Navigationssystem im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss und Das Rückfahrlichtsignal hin soll. Kann mir...
  • Hilfe Navigationssystem Beitrag #1
R

renault_alex

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss und Das Rückfahrlichtsignal hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Senic 1,9 Dti Bj00! 90PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!
Danke.
 
  • Hilfe Navigationssystem Beitrag #2
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
hi....
dein tacho dürfte drei stecker haben.... zumindest nach der info die ich bisher habe... angeschlossen wird das kabel speed an das kabel 47F des weisen ( cy=transparent) stecker an der armatur... zur hilfe hab ich noch ein paar bildchen angehängt....
greeting's.... camel....
 

Anhänge

  • stecker 1 tacho.JPG
    stecker 1 tacho.JPG
    201 KB · Aufrufe: 911
  • stecker 2 tacho.JPG
    stecker 2 tacho.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 1.691
  • stecker 3  tacho.JPG
    stecker 3 tacho.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 1.142
Thema:

Hilfe Navigationssystem

Hilfe Navigationssystem - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Sucheingaben

tachobeleuchtung renault megane scenic

,

scenic anschlußbelegung tacho

,

anschlussbelegungsplan tachostecker renault scenic II 2004

,
INSTRUMENTENTAFEL Renault Scénic beschreibung
, tachosignal renault megane 1, renault master tachosignal, ford puma pinbelegung tacho, Renault master tacho stecker, megan scenic bj 04 tacho, pinbelegung tachoeinheit renault megane 1, adernbelegung tacho golf 4, pinbelegung instrumententafel beim scenic, renault scenic tacho belegung, sporting tacho, scorpio 2 tacho, tacho kabelbaum golf 3, Helix stecker belegung, renault clio baujahr 2004 tacho beschreibung, tacho megane 2, Tachosignal renault laguna 2, twingo stromlaufplan tacho, twingo steckerbelegung nebelscheinwerfer, scenic verstärkerkabel, Stromlaufplan Zündspule Twingo 2, steckerbelegung fiat punto tacho
Oben