Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

Diskutiere Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
24
Hallo habe ein Großes Problem!
Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die Einspritzdüse weder noch ein zündfunke an die Zündkerze Benzin kommt nur bis kurz vor der einspritzdüse das wahrs, Sonst geht alles an der Elektrik.

Der Austausch Motorblock wahr aus einem Fiat Barchetta da man mir gesagt hat das unten sie alle gleich sind.

Ich hoffe das Einer evtl weiß was das für Ein Problem sein könnte. Danke für Eure Hilfe

Sorry für Schreib Fehler mein Handy ist nicht Perfekt 😀
 
Thema:

Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe!!!Motortausch bei Xsara 1.4i oder Chiptuning?

    Hilfe!!!Motortausch bei Xsara 1.4i oder Chiptuning?: Hi Leute! Weiß jemand ob ich meinen Xsara 1.4i ohne große Veränderung auf nen 1.6 oder 1.8 aufrüsten kann?Oder kann ich den größeren Motor 1:1...
  • Ähnliche Themen

    Top