Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf.

Diskutiere Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf. im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich habe da ein Problem bei meinen A4 B5 , Habe heute meine Bremse Hinten komplett neu gewechselt. D.h Scheiben , beläge und die Radlager...
  • Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf. Beitrag #1
P

peugeoteddy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe da ein Problem bei meinen A4 B5 , Habe heute meine Bremse Hinten komplett neu gewechselt. D.h Scheiben , beläge und die Radlager. Bei den Alten scheiben war der ABS Kranz hinten drauf gepresst . Habe den abgedrückt und wieder bei den neuen Bremsscheiben drauf montiert. Danach alles wieder festgeschraubt. Mein Problem ist dass während der fahrt jetzt die Scheiss ABS Lampe anfängt zu blinken. Macht man aber den Motor aus und wieder an bleibt die lamope aus. Fährt man aber wieder ein stück und bremst blinkt die ABS lampe wieder auf. Bitte helft mir. Gruss Eddy.

• Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf. Beitrag #2
Mealer

Mealer

Punkte Reaktionen
0
Da ist wohl was schief gelaufen bei der De- und Montage. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Musst dir alles nochmal genaustens anschauen. Hast vielleicht irgendwo ein Kabel oder einen Stecker vergessen?

• Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf. Beitrag #3
A

a428

Punkte Reaktionen
0
Überprüf mal ob die Sensoren zu dicht oder zu weit weg von der Sensorscheibe sind.

Thema:

Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf.

Hilfe, Nach Bremsenwechsel leuchtet ABS auf. - Ähnliche Themen

auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe: Hallo erstmal! habe ein ganz großes problem mit meinem audi a4 eigentlich fährt der wagen super, bis darauf, dass wenn das "abs esp lämpchen"...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
Hilfe, Nach bremsenwechsel bei A4 ABS leuchtet auf: Hallo, Ich habe da ein Problem bei meinen A4. B5. Bj 95, Habe heute meine Bremse Hinten komplett neu gewechselt. D.h Scheiben , beläge und die...
Hilfe!! Rückleuchten im Audi A4 B5 Facelift spinnen!: Hey vor einigen Wochen hatte ich mir auf einem Gebrauchtteilemarkt bei uns in der Nähe - wie ich anfangs noch dachte - super Rückleuchten für...
Abs / Esp: Hallo Elchfans, hat jemand einen Tipp warum meine ABS / ESP Warnleute plötzlich nicht mehr ausgeht.? Hier zunächst folgendes: Ich fahre die A...
Sucheingaben

a4b5 bremsscheibenwechsel hinten

,

abs lampe nach neue bremse

,

bremsscheiben wechsel a4 b5 abs lampe brennt

,
a4 b5 bremsKontrollleuchte
, audi a4 b5 bremsen hinten gewechselt abs leuchtet, audi a4 b5 abs leuchtet nach bremsen wechseln hinterachse, audi a4b5 abs lampe brennt nach den scheiben weckseln, a4 b5 abs leuchte ist an fehlerhaft, audi a4 b5 bremskontrollleuchte, ich hab hinten bremsscheiben ausgetauscht beim Audi a4 jetzt leuchtet abs, abs sensor bei audi a4 b5 wo stecker, audi a4 avant bremsscheiben hinten gewechselt abs lampe leuchtet, abs geht nach scheibenbremsenwechsel nicht audi a4b5, audi hinten bremsen danach abs lampe an, audi a4 abs lampe leuchtet nach scheiben wechsel, probleme mit abs nach scheibenbremsenwechsel, Probelme mit ABS nach Scheibenwechsel, nach Bremsen wechseln beim A4 Schwierigkeiten mit ABS, Audi A4 Bremsen wechseln hinten jetzt leuchtet Abs, audi a4 bremsen gewechselt jetzt leuchtet abs lampe, problem mit abs nach bremscheibenwechsel am audi a4 b5, audi b5 abs nach scheibenwechsel leuchtet, Bremsen gewechsekt jetzt leuchtet ABS auf Audi A4, audi a4 b5 bremskeuchte blinkt abs leuchtet, audi a4 abs blinkt nach radlagerwechsel
Oben