HILFE! Motor ruckelt im Drive Modus extrem

Diskutiere HILFE! Motor ruckelt im Drive Modus extrem im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, mein Carisma Baujahr 96 mit 90 PS und Automatikgetriebe ruckelt im Drive Modus, aber nicht bei Neutral oder im Rückwärtsgang...
A

andreaschnecke

Threadstarter
Hallo Leute,

mein Carisma Baujahr 96 mit 90 PS und Automatikgetriebe ruckelt im Drive Modus, aber nicht bei Neutral oder im Rückwärtsgang. Außerdem liegt die Umdrehungszahl höher 800 U bei Neutral und bei Drive bei ca. 500 U/min.
Ist da normal? Woran kann das liegen?

Mfg Andrea

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Frag mal hier nach!

www.dreamcarisma.de

da werden Sie bestimmt geholfen :D

Thema:

HILFE! Motor ruckelt im Drive Modus extrem

Sucheingaben

mitsubishi carisma ruckelt

,

mitsubishi carisma rückelt bei

,

mitsubishi carisma automatik ruckelt im stand

,
carisma ruckelt
, mitsubishi carisma motor ruckelt, carisma motor ruckelt, octavia automatik stottert im drive, renault modus 1 gang motor ruckelt, ruckelt santa fe automatik im rückwärtsgang, carisma motor ruckelt geht aus, carisma automatik ruckelt im stand, mitsubishi carisma motor stottert, carisma bj. 96 ruckelt , mitsubishi automatikgetriebe ruckelt, renault modus motor ruckelt, golf 3 bj.96 quietschgeräusche bremse, pfeifgeraeusch der automatik mitsubishi, renault modus automatik bremsen knarren, renault modus ruckelt, golf 3 automatik drive geräusche, mitsubishi carisma 90 ps motor ruckelt, automatik wenn im drive modus ruckt er

HILFE! Motor ruckelt im Drive Modus extrem - Ähnliche Themen

• HILFE: Motorkontrollleuchte leuchtet (Motor klingt merkwürdig)

HILFE: Motorkontrollleuchte leuchtet (Motor klingt merkwürdig): Hallo zusammen, der Titel des Threads sagt das Wesentliche bereits aus: Seit ich gestern die Autobahn verlassen habe leuchtete die...
  • Trajet 04/04 Motor verliert Öl !!Hilfe!!

Trajet 04/04 Motor verliert Öl !!Hilfe!!: Hallo habe mir gestern einen Trajet mit LPG gekauft, leider verliert der Motor Öl so wie ich gesehen habe ziemlich viel das ich den Öl Verlust...
  • Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
  • Hilfe!! Motor ruckelt, ab ca. 2000 1/min keine Leistung mehr

Hilfe!! Motor ruckelt, ab ca. 2000 1/min keine Leistung mehr: Hallo Leute, ich hab en Golf 2 Fire & Ice 1,8L, MKB RP, 90 PS, nachgerüsteter KLR Jetzt das Problem: Wenn der Motor richtug warm ist, hat er ab...
  • HILFE: Mondeo Motor ruckelt und spinnt

HILFE: Mondeo Motor ruckelt und spinnt: Bitte um Problemlösungsvorschläge - Ottomotor ruckelt und verliert Leistung Hallo! Habe einen 93ger Mondeo GLX, 1,6 Benziner, 66kw, 170.000 km...