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phil1901
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Hallo Leute,
ich hab en Golf 2 Fire & Ice 1,8L, MKB RP, 90 PS, nachgerüsteter KLR
Jetzt das Problem:
Wenn der Motor richtug warm ist, hat er ab ca. 2000 Umdrehungen keine Leistung mehr, bzw. quält sich auf die 3000. Dann geht es so ab 4500 so einigermaßen wieder. Außerdem Stottert er wenn ich am der Ampel stehe richtig und ich muss manchmal Gas geben damit er net aus geht. Die Leerlaufdrehzahl ist auch extrem unruhig, aber alles nur wenn er richtig warm ist. Wenn er kalt ist geht das alles.
Vor kurzem war auch das Lamdakabel abgerissen, wurde jetzt wieder geflickt.
Ich bin für Lösungsvorschläge offen.
PS: Motor wurde Dichtungsmäßig komplett überholt (außer Kolbendichtringe)
ich hab en Golf 2 Fire & Ice 1,8L, MKB RP, 90 PS, nachgerüsteter KLR
Jetzt das Problem:
Wenn der Motor richtug warm ist, hat er ab ca. 2000 Umdrehungen keine Leistung mehr, bzw. quält sich auf die 3000. Dann geht es so ab 4500 so einigermaßen wieder. Außerdem Stottert er wenn ich am der Ampel stehe richtig und ich muss manchmal Gas geben damit er net aus geht. Die Leerlaufdrehzahl ist auch extrem unruhig, aber alles nur wenn er richtig warm ist. Wenn er kalt ist geht das alles.
Vor kurzem war auch das Lamdakabel abgerissen, wurde jetzt wieder geflickt.
Ich bin für Lösungsvorschläge offen.
PS: Motor wurde Dichtungsmäßig komplett überholt (außer Kolbendichtringe)