hilfe mit sitzen!!??

Diskutiere hilfe mit sitzen!!?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hilfe mit zitzen? hey ich habe starre sitze ohne lehnenverstellung kann ich die in nem 5türer einfach so fahren? seriengurte...
astra aW4k3s

astra aW4k3s

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hilfe mit zitzen?


hey ich habe starre sitze ohne lehnenverstellung kann ich die in nem 5türer einfach so fahren?

seriengurte seriengurtschlösser
kann den sitzt nach vorne und hinten verschieben
baujahr 94 bitte dringent um hilfe ..............
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Die Sitze bekommst du nicht Eingetragen die lehne muss 5 oder 10 grad zu verstellen sein.
Ich würde aber denoch mal zum Tüver fahren und selbst fragen vieleicht gibt es ja ein paar Auflagen das man es Eingetragen bekommt.

Gruß k-tec!
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
was sagt denn das Gutachten der Sitze?

Sitze haben kein Gutachten, außer sie kommen aus dem Hause Recaro...

Sitze müssen eine verstellbare Rückenlehne und eine verschiebbare Konsole haben... Eintragen musst du den ganzen Spaß sowieso per Einzelabnahme, weil du zu den Konsolen meistens kein Gutachten bekommst (außer es sind Recaro-Konsolen und da müssen dann aber auch Recaro-Sitze drauf... Sonst wird das Gutachten ungültig).

Was sind es denn eigentlich für Sitze? Halbschalen oder Vollschalen? Bei Vollschalen kannst du die original Gurtschlösser ruhig vergessen... Die kannst und darfst du nach dem Einbau von Vollschalen net mehr benutzen.
 
Thema:

hilfe mit sitzen!!??

hilfe mit sitzen!!?? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Oben