Hilfe mit Schroth Gurten

Diskutiere Hilfe mit Schroth Gurten im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Leider hat mir der TÜV beanstandet dass einer meiner Gurte nicht so in Ordnung ist, wie er sollte. Mit andern Worten, ich brauch neue! Ich hab mir...
S

Synthoras

Threadstarter
Leider hat mir der TÜV beanstandet dass einer meiner Gurte nicht so in Ordnung ist,
wie er sollte. Mit andern Worten, ich brauch neue!
Ich hab mir jetzt überlegt ob ich mir nicht Schroth Gurte hole, aber mein Problem ist,
dass die ja normal mit bei der Rückbank befestigt werden, die der Barchetta ja nicht hat.
Hat einer von Euch eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
Wie findet ihr allgemein die idee mit den Gurten im Barchetta?

Ich würd mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß

Synthy

H

harley-chris

Hallo,
also meiner Meinung nach passen die Schroth-Gurte nicht in eine Barchetta. Hab auch noch keine damit gesehen. Die Gurte dürften zu lang sein und keinen Befestigungspunkt im Fahrzeug haben.
Fahr auch ne Barchetta und sehe da keine Möglichkeit. Wenn jemand doch noch was weiß würds mich auch interessieren.

Was haben die eigentlich am Gurt bemängelt?

Gruss Chris

S

Synthoras

Threadstarter
Thx für die Antwort

Also inzwischen hab ich mich auch dazu entschlossen, dass
die gurte einfach nicht in das Auto passen, weder optisch noch vom Einbau!
Der Gurt hat ne abriebstelle und muss daher gewechselt werden.
Ich bin grad auf der suche nach nem günstigen!

Gruß

Synty

H

harley-chris

Würd aber keinen Gebrauchten Gurt nehmen. Falls Du was günstiges findest kannste ja mal den Anbieter hier nennen. Ich suche evtl. auch ne Neuen. Sehen nicht mehr so schön aus.

Gruss Chris

Thema:

Hilfe mit Schroth Gurten

Sucheingaben

Schroth Gurte unfall

,

fiat barchetta schroth

,

barchetta schrotgurt

,
barchetta schroth gurte
, gurte lösen fiat barchetta, fiat barchetta schrohtgurte, in barchetta hosenträgergurte einbauen schroth, schroth gurte barchetta

Hilfe mit Schroth Gurten - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • noob braucht hilfe bei Schroth gurten! bitte!!

noob braucht hilfe bei Schroth gurten! bitte!!: hi! ich bin ein totaler neuling aber ich würde mir genr schroth gurte einbauen da meine originalen sich nicht mehr ganz so gut aufrollen und ich...
  • Hilfe wegen Schroth-Gurten

Hilfe wegen Schroth-Gurten: Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte in meinen Renner Schrothgurte einbauen und weiß auch das man diese hinten an den ori.gurthaltern...
  • Schroth Gurt, Hilfe!

Schroth Gurt, Hilfe!: Hallo, wollte mir gerade bei Ebay neue Schrothgurte bestellen, habe den Verkäufer gefragt ob der Corolla E12 in der ABG eingetragen ist, er...