Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa

Diskutiere Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute! Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi...

holydave89

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Hi Leute!
Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi Anlage holen doch habe ich vom Kauf bis hin zum Einbau null Ahnung wobei sich die Sache mit dem Einbau notfalls lösen lässt dann fahr ich halt in Media Markt und lass es mir mit Garantie einbauen! Also was ich will ist ein Hifi System im Bereich 400-800 Euro am besten für 600 so viel hab ich zur Zeit noch flüssig! Ich höre leider Gottes keine bestimmte Musikrichtichtun was heist das System sollte einfach insgesamt guten Musikklang hergeben! Da ich zu hause auch Hifi Systeme für mehrer 1000 Euro habe bin ich guten Klang gewöhnt! Es kommt dabei nicht nur auf den Bass an!

Natürlich ist der Bassklang ausschlaggebend für viele Leute für mich auch doch ich lege auch Wert auf die hohen Töne! Der Bass sollte zudem nicht zu Hart und aggresive sein ein weicher Bass hat meiner Meinung nach einen wesentlich angenehmeren Klang!

Das System sollte in meinen Corsa passen und wenns geht sollte noch Platzt für einen Kasten Bier im Kofferaum sein :-D!

Naja ich hoffe könnt mir helfen dann überascht mich mal danke im Voraus

MfG David Geib

Ps: Mit System mein ich halt Radio Verstärker Boxen Kabel usw alles was man zum guten Musik hören brauch! Krach sollte das Ding schon machen können^^
 

holydave89

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
push helft mir bitte bin ratlos
 

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
benutz mal die suchfunktion, die frage kommt leider jeden 2. tag
 
Thema:

Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa

Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa - Ähnliche Themen

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Oben