Hilfe mit Fußraumbeleuchtung beim 323 C BA

Diskutiere Hilfe mit Fußraumbeleuchtung beim 323 C BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute. Ich will mir ne Fußraumbeleuchtung einbauen, hab aber null Plan wo meine Kabel herlaufen bzw. sie sind komisch eingefärbt( also rot...
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Hi Leute.
Ich will mir ne Fußraumbeleuchtung einbauen, hab aber null Plan
wo meine Kabel herlaufen bzw. sie sind komisch eingefärbt( also rot nicht immer Dauerplus usw.)
Hab die Suche auch schon gebraucht, hat mir aber auch nicht wirklich geholfen :(
Dann hab ich einfach ma nach Kabeln gesucht, wo die Leuchte dran könnten,
komm aber nicht mit nem Multimeter dran. Wollte auch wenn möglich die Kabel nicht abklemmen müssen, bevor ich mir nicht sicher bin, welches das denn nun ist.
Ich hab mal 2 Fotos davon gemacht.
Ich hoffe mir kann einer sagen, welche Kabel ich anzapfen kann.
PS: Ich will das - Kabel gern an die Handbremse anschließen, da die nur leuchtet( also das Lämpchen beim Tacho) wenn sie angezogen ist.

Anhänge

p0w1

p0w1

ich hab meine fussraumbeleuchtung (pc-neonröhren vom alternate) an die kabel vom zigarettenanzünder angeschlossen.
denselben hab ich ausgebaut und den mitgelieferten knopf für die beleuchtung da eingebaut. passt perfekt da rein.
die lösung ist bei rauchern aber nicht so praktisch ;)

Blackmore

Blackmore

Threadstarter
da ich Nichtraucher bin, ist mir das recht egal.
Bekomm ich den Zigianzünder denn so ohne Probleme raus?
Also ohne den komplett zu vernichten?
Hab nämlich keine Lust, den nachher nachkaufen zu müssen, falls ich meinen Mazda ma verkaufen sollte.

p0w1

p0w1

ja kriegst du ohne probleme raus.
kannst du einfach rausziehen.
hab ich leider erst gemerkt, als ich meinen schon mit der zange zerstört habe ;)

Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Dann werd ich mich ma dranmachen, den rauszuholen.
Falls wer weiß, wie ich das Minus Kabel am besten an die Handbremse drankrieg,
kann sich derjenige ja noch melden ^^

Thema:

Hilfe mit Fußraumbeleuchtung beim 323 C BA

Sucheingaben

mazda 323f bj radio kabel

,

plus und minus am tacho mazda 323

,

fußraumbeleuchtung mazda 3 bk

,
mazda 323 f tacho ausbau
, mazda 323 c ba, mazda 323 c innenbeleuchtung, fußraumbeleuchtung einbauen mazda, Mazda 323 C BA innenleuchte, fußraumbeleuchtung einbauen mazda 323, mazda 323f ba verkabelung, wo find ich beim mazda323f ba das plus on kabel, mazda 323 c ba fußraumlicht, scorpio 2 tacho, mazda 323 c ba innenraumbeleuchtung tuning, handbremskabel bei mazda 323, fussraumbeleuchtung ford focus ausbau

Hilfe mit Fußraumbeleuchtung beim 323 C BA - Ähnliche Themen

• Fußraumbeleuchtung einbauen Hilfe

Fußraumbeleuchtung einbauen Hilfe: Hallo, ich will mir zwei Fußraumbeleuchtungen einbauen Fahrer und beifahrer. ich will mir die so anschlissen, kann mir einer sagen ob ich das so...
  • [HILFE] Fussraumbeleuchtung Ein/Auschaltbar

[HILFE] Fussraumbeleuchtung Ein/Auschaltbar: Hallo Ford Fiesta Fahrer bin neu hier, ich fahre selber einen Ford Fiesta bj. 94 mit 60 PS, 1,3 Liter Maschine :D Ich wollte Fragen wie man...
  • Fussraumbeleuchtung...Hilfe!!!

Fussraumbeleuchtung...Hilfe!!!: Hey... Hab da ein Problem. Wollte mir die Beleuchtung an den "Tür auf - Tür zu Stromkreis " anschliessen... Kann mir einer sagen wo ich diesen...
  • HILFE...Fussraumbeleuchtung...aber WIE????

HILFE...Fussraumbeleuchtung...aber WIE????: hi leutz also ich möchte zu gern in meinen FOFI eine Fussraum beleuchtung haben... :D :D :D so nur ich habe überhaupt keine ahnung wie man...
  • Hilfe Neon Fussraumbeleuchtung

Hilfe Neon Fussraumbeleuchtung: Hallo, ich habe in meine golf 2 neonleuchten eingebaut und möchte diese nicht über den zigarettenanzünder anschliessen wie das momentan der fall...