Hilfe meine Suzuki geht nach 150km aus

Diskutiere Hilfe meine Suzuki geht nach 150km aus im Suzuki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo also ich habe die Suzuki Bandit 600, 1995 Baujahr. Ich hab sie übern Winter zum Vergaser einstellen gebracht dort wurde dann Rost im Tank...
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Hallo

also ich habe die Suzuki Bandit 600, 1995 Baujahr. Ich hab sie übern Winter zum Vergaser einstellen gebracht dort wurde dann Rost im Tank festgestellt. Das hieß hab mir einen neuen Tank und Benzinhahn besorgt und diesen eingebaut. Danach lief sie, aber nur 150km wenn ich vollgetankt hatte. Ab dann ist sie nach lust und Laune einfach ausgegangen, sie hat kein Gas mehr gegeben und ging dann aus!!! Dann konnte ich noch 20km auf Reserve fahren und dann kam das selbe Spiel auch da!!! Obwohl der tank noch 1/4 voll ist und sobald ich sie wieder voll getankt habe fährt sie als wenn nichts gewesen wäre!!!

Benzinhahn ist in Ordnung wurde gecheckt!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
 
FZR-rider

FZR-rider

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
159
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo,
evtl die Tankentlüftung zu:
Unterdruck im Tank, kein Benzin fließt mehr in die Gaser. Nach kurzer Fahrt mal Tankdeckel öffnen, wenn es zischt, Fehler gefunden.
Gruß Artur
 
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Und wenn er zischt wass muss ich dann austauschen??? Werde das mal die Tage ausprobieren... Vielen dank schon mal!!!
 
Thema:

Hilfe meine Suzuki geht nach 150km aus

Sucheingaben

bandit 600 tankentlüftung

Hilfe meine Suzuki geht nach 150km aus - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Hilfe! wie baue ich die scheinwerfer beim Suzuki swift aus?

    Hilfe! wie baue ich die scheinwerfer beim Suzuki swift aus?: Hallöchen, man bin ich froh dieses Forum hier gefunden zuhaben 8) Tja meine Mutter hat mir vorne Rechts das Auto Kaputt gefahren. Jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    Top