Hilfe ,meine Sicherungen !!!

Diskutiere Hilfe ,meine Sicherungen !!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hallo , ich fahre einen bora 2.0 automatik. mir ist vor kurzen aufgefallen das eine sicherung auf der batterie ( erste von links ) weggeschmolzen...
M

Mashman

Threadstarter
hallo , ich fahre einen bora 2.0 automatik.
mir ist vor kurzen aufgefallen das eine sicherung auf der batterie ( erste von links ) weggeschmolzen ist. da ich wegen einen lüfterproblem in die werkstatt musste haben die diese gleich ausgewechselt. habe blöderweise vergessen zu fragen für was diese sichrung ist. vor kurzem habe ich mir verstärker und woofer einbauen lassen ???

danke für eure mühe

T

Traeumer13

Ich meine das wäre die Sicherung von dr Lichtmaschiene

M

Mashman

Threadstarter
erstmal danke für deine antwort !!!
könnte es sein das der verstärker und der woofer zu fett sind ( batterie und lichtmaschiene ?) kann aber auch sein das es ein älter schaden ist , hatte vor 6 monaten einen batterieschaden . da war jedoch noch keine anlage eingebaut.
ich werde die elektrik einfach mal beobachten und hoffe das nichts kokelt ;)

Thema:

Hilfe ,meine Sicherungen !!!

Sucheingaben

sicherungsbelegung vw bora

,

vw bora sicherungskasten

,

vw bora sicherungen

,
vw Jetta sicherungsbelegung
, vw bora sicherungsbelegung, bora sicherungen, vw jetta 6 sicherungsbelegung, sicherungsbelegung vw jetta, sicherungen vw bora 2.0, sicherungen bora, vw bora sicherungskasten sicherung geschmolzen, vw bora sicherungskasten geschmolzen, Sicherung 108 VW Vento

Hilfe ,meine Sicherungen !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch

Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch: hey, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab mir vor einigen monaten ein 2-Din Autoradio von Amazon bestellt. Auf der Verpackung stand dick 4x...
  • Hilfe - Sicherung haut es ständig raus.

Hilfe - Sicherung haut es ständig raus.: Hallo, mir is gestern die Tachbeleuchtung und das linke Rücklicht einfach ausgefallen. Blinker und der Rest funktionieren. Ich habe heute dann...
  • sicherung knallt durch, brauche hilfe, habe irgendwo nen kurzen!!!!

sicherung knallt durch, brauche hilfe, habe irgendwo nen kurzen!!!!: VOm radio geht eine dauerpluss leitung weg die mit einer 3A sicherung überbrückt wird. Jedoch knallt mir diese 3A sicherung immer wenn ich sie...
  • Ist das Kabel und die ANL sicherung inordnung? Bitte um Hilfe Bitte dringend

Ist das Kabel und die ANL sicherung inordnung? Bitte um Hilfe Bitte dringend: Hallo Leute, habe heute endlich Kabel verlegt aber ist das Inordnung? Habe folgende Komponenten: SUB: Emphaser EBR112-SPLX4 END: EA13000SPL...
  • Hilfe. Sicherung der ZV knallt sofort durch

Hilfe. Sicherung der ZV knallt sofort durch: hallo zusammen. ich hatte die funkfernbdienung von ebay eingebaut und die funktionierte auch fast 2 jahre. jetzt sind die knöpfe am handsender...