Hilfe ,meine Sicherungen !!!

Diskutiere Hilfe ,meine Sicherungen !!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hallo , ich fahre einen bora 2.0 automatik. mir ist vor kurzen aufgefallen das eine sicherung auf der batterie ( erste von links ) weggeschmolzen...
M

Mashman

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo , ich fahre einen bora 2.0 automatik.
mir ist vor kurzen aufgefallen das eine sicherung auf der batterie ( erste von links ) weggeschmolzen ist. da ich wegen einen lüfterproblem in die werkstatt musste haben die diese gleich ausgewechselt. habe blöderweise vergessen zu fragen für was diese sichrung ist. vor kurzem habe ich mir verstärker und woofer einbauen lassen ???

danke für eure mühe
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ich meine das wäre die Sicherung von dr Lichtmaschiene
 
M

Mashman

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für deine antwort !!!
könnte es sein das der verstärker und der woofer zu fett sind ( batterie und lichtmaschiene ?) kann aber auch sein das es ein älter schaden ist , hatte vor 6 monaten einen batterieschaden . da war jedoch noch keine anlage eingebaut.
ich werde die elektrik einfach mal beobachten und hoffe das nichts kokelt ;)
 
Thema:

Hilfe ,meine Sicherungen !!!

Hilfe ,meine Sicherungen !!! - Ähnliche Themen

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

sicherungsbelegung vw bora

,

vw bora sicherungskasten

,

vw bora sicherungen

,
vw Jetta sicherungsbelegung
, vw bora sicherungsbelegung, bora sicherungen, vw jetta 6 sicherungsbelegung, sicherungsbelegung vw jetta, sicherungen vw bora 2.0, sicherungen bora, vw bora sicherungskasten sicherung geschmolzen, vw bora sicherungskasten geschmolzen, Sicherung 108 VW Vento
Oben