Hilfe.. meine "CHECK"-Leute ist an...

Diskutiere Hilfe.. meine "CHECK"-Leute ist an... im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.. wie schon in der Überschrift zu lesen ist bei mir heute die "CHECK" Leuchte...
S

steffi1208

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.. wie schon in der Überschrift zu lesen ist bei mir heute die "CHECK" Leuchte angegangen.. seit dem zieht mein Matiz nicht mehr und stottert ziemich... mal blinkt die Leuchte mal ist sie kontinuierlich an... Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte??

Über Hilfe bzw. Ratschläge würde ich mich tierisch freuen!

Danke im Vorraus Steffi
?(;(
 
Black-Matiz

Black-Matiz

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tippe auf die üblichen Matiz schwachstellen!

Entweder ist das AGR zu, oder es liegt an dem Zündverteiler/Zündkabel!

Am besten zu einer Daewoo/Chevrolet Niederlassung fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gruß Jan


....weiter hilfe gibt es auch hier
 
M

matizer

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi

hi ich hatte heute genau das selbe problem musste ihn sogar abschleppen lassen am besten ist nicht mehr mitfahren und abschleppen lassen das haben die mir von meiner werkstatt gesagt es könnt die zündspule sein aber auch der verteiler
 
N

NissanMicraFahrer

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kam die check Leuchte und ging nicht mehr weg.
Als die Werkstätte sie ein Mal zurücksetzte, kam sie nach kurzer Zeit wieder!

Letztlich musste der Katalysator getausche werden und dann war sie bleibend weg.
ABer schlimmer ist die Kupplung...

- SPAM WURDE GELÖSCHT! EINMAL REICHT! -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe.. meine "CHECK"-Leute ist an...

Hilfe.. meine "CHECK"-Leute ist an... - Ähnliche Themen

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Tachonadel leuchtet nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier natürlich Hilfe zu finden. Bzw. weiterzuhelfen wenn ich kann ;) Also zu meinem Problem...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...

Sucheingaben

daewoo matiz check leuchte

,

daewoo matiz check lampe

,

daewoo matiz check lampe leuchtet

,
daewoo matiz störungsanzeigeleuchte
, matiz check-leuchte, chevrolet matiz störungsanzeigeleuchte, check leuchte daewoo matiz, check leuchte daewoo, check lampe daewoo, daewoo matiz orangene kontrollleuchte, daewoo matiz kontrollleuchte check, daewoo matiz kontrollleuchte, daewoo check leuchte, daewoo matiz schwachstellen, chevrolet matiz gelbe kontrollleuchte, daewoo matiz check leuchtet, zündverteiller nisan micra kaufen, check lampe matiz, matiz check lampe, störungsanzeigenleuchte Matiz, daewoo matiz störungsanzeigeleuchte SAL, Motor checklampe brennt daewoo matiz, daewoo matiz check, daewoo matiz check light, daewoo matiz baujahr 2002 Check Lampe brennt
Oben