Hilfe!!!!! Meine anlage ich weiß nicht mehr was ich machen kann!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! Meine anlage ich weiß nicht mehr was ich machen kann!!! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Guten tag an alle kann mir jemand helfen ich hab bei mein carisma kabeln für die anlage verlegt von vorne nach hinten alles ok gegangen und wenn...
S

Saldat18

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten tag an alle kann mir jemand helfen ich hab bei mein carisma kabeln für die anlage verlegt von vorne nach hinten alles ok gegangen und wenn ich die kabeln an den verstärker anschliesse will fliegt bein dem die sicherung wes wegen ist das ich hab schon alles versucht liegt das vielleicht an der batterie oder an den kabel verlegung BITTE HILFT MIR danke schon mal mfg paul;(;(
 
P

phönix1986

Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mein Beitrag

Es könnte an ein Kabelbruch, offene Isolierung oder falsche anschlüsse an den verstärker liegen
 
S

Saldat18

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich Habs

ich hab die ursache gefunden das war die Batterie die hatte nur 34 Ampear bei ein carisma 1,8 GDI war aber auch hin und beim anschliessen hat die mir ihre ganze spanung durch gejagt geswegen ist die sicherung immer raus gesprungen trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe!!!!! Meine anlage ich weiß nicht mehr was ich machen kann!!!

Hilfe!!!!! Meine anlage ich weiß nicht mehr was ich machen kann!!! - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Oben