Hilfe,mein voyager wird nicht warm :(

Diskutiere Hilfe,mein voyager wird nicht warm :( im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; hiho...habe einen voyager I bauj.90...leider wird meiner meinung nach die heizung nicht richtig bis garnicht warm...ich frier mir richtig einen ab...
C

creepy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hiho...habe einen voyager I bauj.90...leider wird meiner meinung nach die heizung nicht richtig bis garnicht warm...ich frier mir richtig einen ab und denke mal das kann ja nicht richtig sein !..hat jemand ne idee woran das liegen kann ?!
gruß
yvonne
 
T

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das hört sich an, als ob der Thermostat kaputt ist. Keine große Sache, mit etwas Geschick leichtselbst zu reparieren. Dabei gleich noch ordentlich Kühlerfrostschutz rein und gut.
Mfg :P
 
C

creepy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hiho,vielen dank für die schnelle antwort :) ich habe das heute nocheinmal beobachtet...er brauch fast ne halbe stunde fahrt bis das er ansatzweise anfängt warme luft abzugeben...wird dann wohl an dem thermostat liegen oder ?!...das hab ich schon fast befürchtet :(
 
Thema:

Hilfe,mein voyager wird nicht warm :(

Hilfe,mein voyager wird nicht warm :( - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

chrysler voyager heizung wird nicht warm

,

chrysler grand voyager motor wird nicht warm

,

bei meinen chrysler voyager gs funktioniert die heizung nicht

,
chrysler voyager wird nicht warm
, chrysler voyager motor wird nicht warm, chrysler voyager heizt nicht, chrysler grand voyager 3.0 heizt nicht , chrysler voyager rg heizung funktioniert , heizen beim chrysler voyager, crysler voyager motor und heizung kalt, chrysler voyager innenraum nicht warm, chrysler 3.0 heizung heizt nicht , chrysle voyage heizung wird nicht warm, Heizung bedienteil voyager es , voyager 3.3 wird nicht warm, chrysler grand voyager heizung funktioniert nicht, Chrysler voyager gs wird nicht warm im innenraum, Chrysler voyager gs nur eine seite wird warm, http:www.autoextrem.dechrysler-voyager-grand-voyager59880-hilfe-voyager-warm.html, chrysler voyager heizungsbedienteil, heizung am chrysler voyager wird nicht warm, chrysler voyager heizung nicht warm, voyager motor wird nicht warm, heizung beim voyager wird nicht warm, chrysler voyager diesel wird heiss heizung geht nicht
Oben