Hilfe mein Toledo geht unter Wasser?!?!??!

Diskutiere Hilfe mein Toledo geht unter Wasser?!?!??! im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Hallo bin ganz Neu hier!!!! Und zwar habe ich mir vor ca einer Woche einen Toledo gekauft (bj:99 das neue Modell), ich bin zur Waschanlage...
K

kayschy

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
3
Hallo bin ganz Neu hier!!!!
Und zwar habe ich mir vor ca einer Woche einen Toledo gekauft (bj:99 das neue Modell), ich bin zur Waschanlage gefahren und habe eine Komplett Wäsche gemacht, als ich ihn danach abgesaugt habe, viel mir auf das bei Beifahrer Seite, der Boden unten Heftig Nass war, ich habe so weit wie möglich alles getrocknet, aber es fängt schon an zu stinken und bevor ich zu einer Werkstatt fahre und einen heiden Geld ausgebe wollte ich euch um rat fragen....?!?!?!??!
 
S

Seat-Leon

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
284
das hatten meine eltern bei ihrem Corsa auch ....
also was anderes als werkstatt bleibt einem denk ich mal nicht über ... oder du musst dir die neuen Dichtugnen sleber einbauen ....
ich denke dass es von den dichtungen in den türenb kommt ...
es gibt glaube ich auch nen spray für die gummi pflege ... aber ich weiss nicht ob das in dem fall noch hilft ...
aber ihc würde sagen, dass da neue dichtungen rein müssten ...
ODER
deine clima anlage ist defekt ...
hat mein onkel dann hat man immer nasse füßre bekommen ...
mehr kann ihc dir dazu auch nicht sagen ... ;)
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Das Wasser kann überall rein kommen. Leg erst mal alles trocken, lös den Teppich.
Dann setz dich ins Auto und lass ein Freund oder ähnliches das Auto mit einem Schlauch beriseln, und schau nach wo es rein kommt.
Kuck auch mal das dein Wasserkasten das ding vor der Windschutzscheibe frei von Blätter ist auch unter der Abdeckung.
 
K

kayschy

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
3
Danke, morgen baue ich erstmal die sitze aus und trockne alles und dann gucke ich mit einem schlauch nach woher das wasser kommt, aber trotzdem danke
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Viel Erfolg und vergess die Schwimmflügel nicht :D
 
hanocool

hanocool

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Ort
Göttingen
in meinem bora hatte ich 2 mal einen wassereinbruch:
bei ersten mal kam das wasser unten am türschweller durch die dichtungen rein.

beim 2. mal stand der komplette beifahrer-fußraum unter wasser. da hat nämlich ein blödmann inner werkstatt nach ner inspektion den deckel vom innenraumfilter(??) nicht richtig draufgesetzt, so das da ein stück von abgebrochen war. blöderweise wars genau da, wo sonst das regenwasser drüber läuft. aber anstatt drüber lief es rein, und durch die luftaustrittsdüsen direkt in den fußraum. schöne sche*** sag ich euch...
 
L

LOSRONNOS

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
6
Ort
LAUTA CITY
HALLO!

ES KANN ABER AUCH SEIN, WIE ES MAL BEI EINER FREUNDIN BEI MIR WAR, DAS EINFACH NUR DIE TÜR DICHTUNGEN UNDICHT SIND! BEI IHR WAR ES SO HINTEN LINKS! AUCH ALLES ZU GEKAUFEN UND SIE IST DANN INS AUTOHAUS GEFAHREN UND HAT ALLES AUF KOLLANZ NEU BEKOMMEN!

GRUSS LOSRONNOS

WWW.Linkgelöscht.DE
WWW.Linkgelöscht.DE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

klaus23

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
1
Meiner ist auch ein see

Hallo

Habe mir einen Toledo im Oktober gekauft und der war jetzt im April 2 jahre alt jetzt ist die garantie weg und wasser kommt in den innenraum so wie gestern wieder habe in trockengelegt dann stand er wieder an tag im regen und wieder alles under wasser.
Weiss nicht mehr was ich machen soll
 
E

erro 404

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
1
Hallo Klaus23 Kontroliere doch mal die abdeckung der lüftung ,beim wechsel des pollenfilters verknigt oft die gummilippe auf der innenseite und das wasser läuft durch die lüftung nach innen,oder die dichtung der innerren seitenverkleidung von der Tür ist defekt passiert meist beim wechsel des seiels vom fensterheber dann läuft das wasser über den innen schweller rein.
 
Thema:

Hilfe mein Toledo geht unter Wasser?!?!??!

Sucheingaben

seat toledo wasser im fußraum

,

seat toledo wasser im innenraum

,

seat toledo 1m wasser im fußraum

,
seat toledo innenraum feucht
, wasser im fußraum seat toledo, wassereintritt seat toledo, wasser im seat toledo 1m, seat toledo wasser im kofferraum, seat toledo feuchtigkeit innenraum, seat toledo wasser fußraum, seat toledo 1m wasser innenraum, wasser im auto seat toledo, wasser im fussraum seat toledo 1m, seat toledo wasser innenraum, seat toledo fussraum nass, seat leon 1m wasser im fußraum hinten, seat toleto geht schlecht an warum, wasser im innenraum seat toledo, wasser im kofferraum seat toledo m1, mein toledo geht unter wasser im kofferraum, wassereinbruch seat toledo, seat toledo 1m wassereintritt, seat toledo nasser innenraum, toledo wasser im fußraum, seat toledo 1m wasser im fussraum

Hilfe mein Toledo geht unter Wasser?!?!??! - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Seat Toledo 97 Radioverkabelung (welche Farbe ist was? ) HILFE!!!!

    Seat Toledo 97 Radioverkabelung (welche Farbe ist was? ) HILFE!!!!: Hallo! Ich habe einen 97er Toledo und der Vorbesitzer hatte ein Radio drin das ohne ISO angeschlossen war..quasi ist an den Kabeln kein...
  • Seat Toledo 97 Radioverkabelung (welche Farbe ist was? ) HILFE!!!!

    Seat Toledo 97 Radioverkabelung (welche Farbe ist was? ) HILFE!!!!: Hallo! Ich habe einen 97er Toledo und der Vorbesitzer hatte ein Radio drin das ohne ISO angeschlossen war..quasi ist an den Kabeln kein...
  • Bin völlig ratlos!Suche Hilfe bei nem Toledo 1L

    Bin völlig ratlos!Suche Hilfe bei nem Toledo 1L: Hallo! Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Seat Toledo (Bj.: 94 1.8 L Benziner mit 90 PS) hat meine Frau vor ca 6 Monaten einen...
  • Hilfe, mein Toledo zickt!

    Hilfe, mein Toledo zickt!: Hallo zusammen! Ich habe folgendes mysteriöses Problem mit meinem 94er Seat Toledo 1.8 Benziner: nach kurzer Fahrt (5-10km) nimmt der Motor kein...
  • Ähnliche Themen

    Top