Hilfe,mein r19 springt net mehr an.

Diskutiere Hilfe,mein r19 springt net mehr an. im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, Ich bin total am verzweifeln. Ich habe schon alles versucht um mein auto an zu bekommen. neue Batterie,zündkerzen mit kontaktspay...
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #1
G

greenphase 2

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin total am verzweifeln. Ich habe schon alles versucht um mein auto an zu bekommen.
neue Batterie,zündkerzen mit kontaktspay eingesprüht,funke springt auch,startgel oder so,mit überbrücken,heute denn mit schleppstange abgeschleppt und er springt auch an.das prob ist nur,dass wenn ich auf die kupplung tret, oder nach kurzer zeit geht er aus. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
Das wäre echt lieb, wenn jemand mir helfen könnte.
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #2
G

greenphase 2

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, hab adac gerufen
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #3
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Na dann kannste ja mal posten worans gelegen hat..

Tippe jetzt mal auf LIMA oder was mit der Einspritzung..

mfg
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #4
G

greenphase 2

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ursache

i-geber und verteilerkappe müssen neu.
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #5
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Na das is ja noch ok... Aber das er deswegen nich anspringt.. Hmm..

mfg
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #6
M0bby

M0bby

Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
09112 Chemnitz
ghostface, ich bin immer wieder überrascht auf was du so spontan tippst ;-)
natürlich im positiven Sinne...


ich hätte spontan auf den Saugrohrunterdrucksensor getippt :)
selbiger hat bei mir vor kurzem den Geist aufgegeben...

Witzige Probleme entstanden:

- Anlassen, im kalten tourte er auf 1,6umin hoch...
wurde immer langsamer bis er bei, laut Drehzahlmesser "300"umin dann abstarb

- Warmstart: gaaaanz witzig...dauerleerlaufdrehzahl von 3000-4000 umin....sehr geil ;)
so bin ich heimgefahren...130km... nich das man denken sollte, gang rein und gut....
nöööööö, 3gang fuß vom gas, 65kmh...

ähnlich wie tempomat mit 5 Stufen

20, 40, 65, 85, 110kmh ^^ stellvertretend für den jeweiligen gang :)


also falls jemand mal ein ähnliches problem hat, mich fragen ^^
 
  • Hilfe,mein r19 springt net mehr an. Beitrag #7
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Naja bei gewissen Symptomen hat man ja auch Erfahrungswerte... Hab bei mri auch schon sooooooo viel getauscht! :D
 
Thema:

Hilfe,mein r19 springt net mehr an.

Hilfe,mein r19 springt net mehr an. - Ähnliche Themen

Clio 1.2, BJ 1995 springt nimmer an: Hi Leute, nachdem meine Batterie sich nach und nach entladen hat, habe ich mir heute eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine auf dem...
Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
R19 springt nicht mehr an: Guten Tag alle miteinander! Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe! Wie die Überschrift schon sagt, springt mein Renault 19 BJ 93 nicht mehr...
Springt schlecht an und ruckelt: Hallo, habe da mal wieder ein problem mit meinem ka... aaaalso seit die Temperaturen in den Keller gegangen sind springt mein guter sehr sehr...
Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...
Sucheingaben

site:autoextrem.de renault 19 startprobleme

Oben