Hilfe, mein Pocketbike muckt

Diskutiere Hilfe, mein Pocketbike muckt im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Tag auch, habe keine Ahnung von Zweitacktern. Also hab ein Problem: Hab durch mein Bike 3 Tankfüllungen durch, wurde mit jeder schneller und...
DB20

DB20

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Tag auch, habe keine Ahnung von Zweitacktern.

Also hab ein Problem:
Hab durch mein Bike 3 Tankfüllungen durch, wurde mit jeder schneller und drehfreudiger, allerdings habe ich bei der letzten Tankfüllung gemerkt, das es wenn ich es einfach hinten anhebe und auf Vollgas laufen lasse-es ausgeht, und jetzt teilweise auch im Stand. Fahren ist unmöglich, geht nach einigen Sekunden aus. Einziger unterschid, das es jetzt sau kald draußen war.
Meine Frage nun:
Kann es sein, das der Motor zu wenig Sprit bekommt, weil der Vergaser zu mager steht?
Und kann man den Vergaser überhaupt einstellen, wenn ja wie?
Was taugt tuning mit Carbon-Membran und Ritzeln? Hab ein Dirtbike, mit dem kleinen Getriebe am Motor.
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
hast du ne gebrauchsanweisung/handbuch zu dem pocketbike?
 
DB20

DB20

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich, aber da finde ich nix dazu.
 
D

dirt-biker

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hey hab des selbe problem es ist eis kalt drausen und mein bike geht im stand nicht mehr an -.- ok gib gas und zieh am pull wenn des bike angeht dann gib immer mehr gas !!! so dass es anbleibt wenn der motor an ist dan stell des standgas richtig ein ok? dann gug ob öl aus dem auspuff kommt wenn nein ist dein gemisch zu mager wenn öl raus kommt dann mach dein bike aus öffne den gaszug unten am vergaser und hänge die vergaser nadel HOCH für mehr sprit als öl oder RUNTER für mehr öl als sprit ok? hoffe es hilft :D mfg dirt-biker
 
MattesP ~bL@d3~
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
59199 Bönen
heyho..ganz einfache erklärung^^
wenn der Motor kalt ist brauch er mehr sprit --> sprich auf die gleiche menge öl mehr benzin(aber nicht übertreiben;))
ist beim motor genauso..solange der motor noch kalt ist spritz die einspritzanlage mehr benzin ein

mfg matze :)
 
Thema:

Hilfe, mein Pocketbike muckt

Hilfe, mein Pocketbike muckt - Ähnliche Themen

Diverse Probleme nach Dirtbike Tuning: Die Geschichte ist sehr umfangreich. Damit ihr nicht ewig viel lesen müsst schreibe ich das ganze in Stichpunkten. Ich habe bereits recherchiert...

Sucheingaben

wenn bocket bicke muckt

Oben