
DB20
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Tag auch, habe keine Ahnung von Zweitacktern.
Also hab ein Problem:
Hab durch mein Bike 3 Tankfüllungen durch, wurde mit jeder schneller und drehfreudiger, allerdings habe ich bei der letzten Tankfüllung gemerkt, das es wenn ich es einfach hinten anhebe und auf Vollgas laufen lasse-es ausgeht, und jetzt teilweise auch im Stand. Fahren ist unmöglich, geht nach einigen Sekunden aus. Einziger unterschid, das es jetzt sau kald draußen war.
Meine Frage nun:
Kann es sein, das der Motor zu wenig Sprit bekommt, weil der Vergaser zu mager steht?
Und kann man den Vergaser überhaupt einstellen, wenn ja wie?
Was taugt tuning mit Carbon-Membran und Ritzeln? Hab ein Dirtbike, mit dem kleinen Getriebe am Motor.
Also hab ein Problem:
Hab durch mein Bike 3 Tankfüllungen durch, wurde mit jeder schneller und drehfreudiger, allerdings habe ich bei der letzten Tankfüllung gemerkt, das es wenn ich es einfach hinten anhebe und auf Vollgas laufen lasse-es ausgeht, und jetzt teilweise auch im Stand. Fahren ist unmöglich, geht nach einigen Sekunden aus. Einziger unterschid, das es jetzt sau kald draußen war.
Meine Frage nun:
Kann es sein, das der Motor zu wenig Sprit bekommt, weil der Vergaser zu mager steht?
Und kann man den Vergaser überhaupt einstellen, wenn ja wie?
Was taugt tuning mit Carbon-Membran und Ritzeln? Hab ein Dirtbike, mit dem kleinen Getriebe am Motor.