hilfe,mein getriebe spinnt,kann mir jemand helfen!!!

Diskutiere hilfe,mein getriebe spinnt,kann mir jemand helfen!!! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hallo,ich habe mitsubishi carisma 1.8 gdi,aber ich habe ein problem mit der schaltung-der 2 gang gefällt mir überhaupt nicht,beim schalten macht...
M

m1977

Threadstarter
hallo,ich habe mitsubishi carisma 1.8 gdi,aber ich habe ein problem mit der schaltung-der 2 gang gefällt mir überhaupt nicht,beim schalten macht geräusche und der hebel geht schwierig in 2 gang,oder wenn ich den hebel ganz zu mir ziehe,geht er ganz locker(zu locker).ich kann mir das gar nicht erklären,habe ich getriebeschaden und an was liegt mein problem?würde mich freuen,wenn mir jemand schreibt!!! danke!!!

K

Kyu

die geräusche die du hast,sind das kratzgeräusche?

M

m1977

Threadstarter
hi

Und was kann man machen?Was sind das für kratzgeräusche??(Muss das repariert werden?

K

Kyu

Na ja die Getriebe vom GDI haben so eine art wippe (Schaltgelenk).Es könnte sein das diese Gelenk etwas fest ist.Daraus resultiert sich das der Schalthebel sich schlecht bewegen lässt.Du kannst ja mal schauen ob dein Schalthebel wenn du z.b den ersten Gang einlegst,automatisch beim rausnehmnen des Ganges wieder in die Mittelposition zurück geht.

Thema:

hilfe,mein getriebe spinnt,kann mir jemand helfen!!!

Sucheingaben

mitsubishi carisma getriebe geräusche

,

carisma getriebe geräusche

,

2 gang bei mitsubishi carisma hakt

,
mitsubishi carisma getriebe probleme
, mitsubishi carisma gdi schaltung locker, automatikgetriebe mitsubishi carisma schaltet nicht, hat der mitsubihsi carisma gdi probleme mit dem getribe, schalthebel carisma gdi, getriebe macht geräusche mitsubischi carisma, mitsubishi carisma schaltgetriebe probleme, mitsubishi-schaltgetriebe -läßt sich schwer schalten, carisma getriebe macht geräusche, carisma geräusch, getriebegeräusche mitsubishi carisma, mitsubishi carisma beim schalten geräusch, mitsubishi carisma geräusche beim kuppeln, was ist wenn am mitsubishi die GangSchaltung locker ist, Mitsubishi Getriebeschaden carisma, carisma gang locker, mitsubishi schaltgetriebe schaltet nicht, mitsubishi getriebe geräusche, mitsubishi carisma getriebegeräusche, carisma 2. gang hakt, mitsubishi carisma schaltung geht schwer, mitsubishi carisma getriebe probleme klapern

hilfe,mein getriebe spinnt,kann mir jemand helfen!!! - Ähnliche Themen

• Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
  • Getriebe / Kupplungsproblem Grandis - Hilfe

Getriebe / Kupplungsproblem Grandis - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin ein bischen am rätseln was ein "bestimmtes" Geräusch" von der Kupplung bzw. Getriebe angeht. Also...ich fahre eine...
  • HILFE!! Getriebe kaputt

HILFE!! Getriebe kaputt: Hallo Freunde, so wie es aussieht ist an meinem GK 2.0 Baujahr '04 das Getriebe hin. Der 5. Gang springt von alleine bei ca. 140 raus, unten...
  • 1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!

1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...
  • Hilfe, Getriebe !!!

Hilfe, Getriebe !!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...