Hilfe,mein Frontera ist 'krank'

Diskutiere Hilfe,mein Frontera ist 'krank' im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hi - Hilfe,mein Frontera ist 'krank' Ich habe einen Opel Frontera Sport 2.5 TDS und brauche dringend ein neues Auspuffkruemmer-Dings! Der alte ist...
T

Tine.

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
3
Hi - Hilfe,mein Frontera ist 'krank'
Ich habe einen Opel Frontera Sport 2.5 TDS und brauche dringend ein neues Auspuffkruemmer-Dings! Der alte ist 2-mal komplett durchgebrochen und da ist gar nichts mehr zu machen... :( Ich will ihn doch behalten...

Das 'dreckige' Ding kostet neu so um die 350,00 Euro - und ich denk mir das 'unnoetige' Teil hat bestimmt einer der es nicht mehr braucht...

So n Ding kann man auch nicht irgendwie mit modernster High-Tech reparieren, oder?
Koennt ja sein... - scherz! Die Dinger gibts leider nicht wie Sand am Meer...

Also, wer so n Teil hat bzw. weiss wer eins haben koennte - Bitte melde Dich bei mir!
THX - Tine.
 
T

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Servus,
zur Not kann man eigentlich alles schweissen. Wenns doch nicht geht würd ich alle Schrottplätze in deiner Umgebung abklappern. Viel Glück!
MfG :]
 
H

Heide 2.5V6

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
78
Krümmer Schweißen geht nicht.
Ist halt ein weit verbreitet Opel Problem.
Fahre zum Schrott oder kaufe einen neuen(sind nähmlich jetzt geändert)


MfG Christian
 
T

Tine.

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
3
Hey, danke mal!
Allerdings ist das ein Guss-Teil und mit normalem Schweissen kommst da nicht weit...- das Guss-Schweissen soll super aufwendig sein und wohl teuer sein...
Die Schrottplaetze in unserer Umgebung lachen mich quasi nur aus, da so ein 'doofes' Teil anscheinend nicht sehr oft auf'm Schrottplatz landet... Ein neues 'Ding' kostet so 350,00 Euro - nur fuer so n'Auspuffdings! Wenn jedes Teil so teuer ist, ist so n ganzes Auto ultra billig....
 
H

Heide 2.5V6

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
78
frag mal bei Kiesow in hamburg nach....
 
C

cebolon

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
4
Ersatzteil

Versuchs doch mal bei Allradprofi Limbach in Trebgast (Oberfranken) oder einfach Allradprofi - Trebgast, ich bin ziemlich sicher dass die so gut wie alles haben!!
 
Thema:

Hilfe,mein Frontera ist 'krank'

Hilfe,mein Frontera ist 'krank' - Ähnliche Themen

  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Sucheingaben

    zylinderköpfe für opel frontera sport 2.5 tds

    Oben