Hilfe,mein Frontera ist 'krank'

Diskutiere Hilfe,mein Frontera ist 'krank' im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hi - Hilfe,mein Frontera ist 'krank' Ich habe einen Opel Frontera Sport 2.5 TDS und brauche dringend ein neues Auspuffkruemmer-Dings! Der alte ist...
T

Tine.

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
3
Hi - Hilfe,mein Frontera ist 'krank'
Ich habe einen Opel Frontera Sport 2.5 TDS und brauche dringend ein neues Auspuffkruemmer-Dings! Der alte ist 2-mal komplett durchgebrochen und da ist gar nichts mehr zu machen... :( Ich will ihn doch behalten...

Das 'dreckige' Ding kostet neu so um die 350,00 Euro - und ich denk mir das 'unnoetige' Teil hat bestimmt einer der es nicht mehr braucht...

So n Ding kann man auch nicht irgendwie mit modernster High-Tech reparieren, oder?
Koennt ja sein... - scherz! Die Dinger gibts leider nicht wie Sand am Meer...

Also, wer so n Teil hat bzw. weiss wer eins haben koennte - Bitte melde Dich bei mir!
THX - Tine.
 
T

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Servus,
zur Not kann man eigentlich alles schweissen. Wenns doch nicht geht würd ich alle Schrottplätze in deiner Umgebung abklappern. Viel Glück!
MfG :]
 
H

Heide 2.5V6

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
78
Krümmer Schweißen geht nicht.
Ist halt ein weit verbreitet Opel Problem.
Fahre zum Schrott oder kaufe einen neuen(sind nähmlich jetzt geändert)


MfG Christian
 
T

Tine.

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
3
Hey, danke mal!
Allerdings ist das ein Guss-Teil und mit normalem Schweissen kommst da nicht weit...- das Guss-Schweissen soll super aufwendig sein und wohl teuer sein...
Die Schrottplaetze in unserer Umgebung lachen mich quasi nur aus, da so ein 'doofes' Teil anscheinend nicht sehr oft auf'm Schrottplatz landet... Ein neues 'Ding' kostet so 350,00 Euro - nur fuer so n'Auspuffdings! Wenn jedes Teil so teuer ist, ist so n ganzes Auto ultra billig....
 
H

Heide 2.5V6

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
78
frag mal bei Kiesow in hamburg nach....
 
C

cebolon

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
4
Ersatzteil

Versuchs doch mal bei Allradprofi Limbach in Trebgast (Oberfranken) oder einfach Allradprofi - Trebgast, ich bin ziemlich sicher dass die so gut wie alles haben!!
 
Thema:

Hilfe,mein Frontera ist 'krank'

Sucheingaben

zylinderköpfe für opel frontera sport 2.5 tds

Hilfe,mein Frontera ist 'krank' - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

    Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

      Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
    • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

      Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
    • Bitte um hilfe

      Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
    Top