Hilfe mein e39 tds

Diskutiere Hilfe mein e39 tds im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo an alle bin neu hier und würde gerne wissen was an mein auto defekt ist die lichter gehen nicht alle innen tacho beleuchtung geht nicht und...
B

BMW_M5_e39

Threadstarter
Hallo an alle bin neu hier und würde gerne wissen was an mein auto defekt ist die lichter gehen nicht alle innen tacho beleuchtung geht nicht und wen ich rückwers mache genau so fernlicht geht nur eine und bei den blinkern wen ich links blinke geht eine vorne und recht geht vorne nicht sonder hinten was könnte der problem sein danke vorraus

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen!
Könnte das Lichtmodul kaputt sein!

Welches Baujahr ist der TDS? Sind originale Scheinwerfer und Rückleuchten verbaut?

MfG Maney

B

BMW_M5_e39

Threadstarter
also es ist so passiert ich habe mir mir von ebay rückleuchten und scheinwerfer geholt und dan wo ich das verbaut habe war der hintere licht nicht so undicht da kam wasser rein bei regen und nach 2 tagen später als ich die verbaut habe ist folgendes passiert ich bin ins auto eingestiegen und wo ich es starten wollte habe ich dich lichter angemacht da kam ganz wenig rauch da habe ich es sofort ausgeschaltet und dan wieder angemacht dan gingen die nicht mehr so gut also paar lichter gehen noch ablendlicht geht beide und paar noch aber ich habe jetzt die orginalen scheinwerfer und rückleuchten

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Na da haben wir den Fehler schon.
Entweder ist dein Lichtmodul dabei kaputt gegangen oder es liegt am Kurzschluss, könnte Kabel verschmort sein!
Wo kam der Rauch her? Aus der Leuchte oder aus dem Beifahrerfußraum?

MfG Maney

B

BMW_M5_e39

Threadstarter
mhhh also was soll ich machen geben sie mir ma paar tips wie ich das erkenen kann das es an der kabel liegt oder an der licht modul wo ist das den der licht modul ganz genau bei den bmw also der rauch kamm von heizung vorne raus da habe ich es gesehen das an der fenster rauch ist aber der rauch kam von innen nicht drausen von auto

B

BMW_M5_e39

Threadstarter
also von heizungs lufter kamm es raus nur das habe ich gesehen weil es ja auch dungel konnte ich nicht sehen ob es vonb fuss raum kamm sagen sie mir was ich selber machen soll

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Du steigst selber in dein Auto und fährst selber in eine Werkstatt. ;)

Kannst vielleicht mal schauen, ob das Lichtmodul warm-heiß ist oder wie die Kabel an der Rückleuchte aussehen, die das Wasser abbekommen hat. Sicherungen mal anschauen.

MfG Maney

B

BMW_M5_e39

Threadstarter
danke werde das machen und werde sie berichten was es war danke vorraus

B

BMW_M5_e39

Threadstarter
hallo also ich habe alles gemacht habe die sicherungen geprüft und da war alles ok und nun habe ich diese problem meine tacho beleuchtung geht nicht und nun bei linke seite geht fernlicht und blinker nicht und hinten links geht nur der normale licht rückwars und nebel leuchte hinten geht nicht blinker geht und rechte seite hinten geht fast alles bis auf rückwarslicht und blinker also vorne geht der rechte blinger alles bis auf hinten und die rechte seite der modul ist alles ok nun woran kann es noch sein hat der noch irgentwo sicherungen und so

Thema:

Hilfe mein e39 tds

Sucheingaben

bmw e39 blinker und fernlicht geht nicht

,

bmw e39 licht an blinker Geht nicht

,

bmw 5er Licht und Blinker geht nicht

,
im combisystem e39 gehen blinkr und fernlcht nicht ursqche
, e39 blinker geht nicht, bmw e39 blinker geht nicht, bmw e39 fernlicht geht nicht aus, e39 blinker vorne rechts hinten links defekt, e 39 blinker vorn defekt, bmw e39 lichter und blinker funktionieren nicht, e39 radio und blinker funktionieren nicht, e39 blinker tacho zeigt nicht an, bmw e39 tacho blinker defekt, e39 Licht fällt aus, e39 blinker links hinten, e39 licht geht nicht mehr aus, e39 sicherung fernlicht, BMW e39 Radio fernlicht ausgefallen, bmw e39 beleuchtung hinten geht nicht, bmw e39 blinker funktioniert nicht, e39 beleuchtung geht nicht, e39 blinker problem, sicherungen licht bmw e39, BMW e39 Tachobeleuchtung und Beleuchtung Mittelkonsole geht nicht, e39 fernlicht geht nicht an

Hilfe mein e39 tds - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!

BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!: Hallo, also ich hab folgende Frage Ich habe das BMW Business System mit nem DSP Soundsystem. Und ich würde jetzt gern einen dvd player im auto...
  • BITTE UM HILFE!!! SUCHE e39

BITTE UM HILFE!!! SUCHE e39: Hi, ich wollte mal fragen ob es real ist ein BMW e39 (limousine) facelift (ab 2001) bestenfalls unter 80.000km maximal bis zu 100.000km ab 525i...
  • Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV

Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV: Moin Liebe BMW Freunde habe mir eine Funksender gekauft habe nur kein plan wo ich dir ZV anschließen muß und BMW hat gesagt es gibt kein...
  • Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]

Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ist der mir ein wenig Hilfe Stellung geben könnte beim Einbau in meinen e39 Limousine...