Hilfe mein clio macht probleme

Diskutiere Hilfe mein clio macht probleme im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
U

Unregistriert

Guest
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen.

Also von Anfang an erst war es die wegfahrsperre die haben wir aus bekommen Dan war es am nächsten tag das i h zwar eine kurz Strecke fahren konnte der aber danach nicht mehr anging.
Wir haben überbrückt und nix lief erst nach dem wir das Auto Berg abrollen lassen haben ist er wieder angesprungen bin in die Werkstatt und hab uber prüfen lasse er sagt die baterie zeigt 13 an .
Da aber das Auto danach zwei tage ohne Probleme angesprungen ist dachte na gut neue Batterie vlt ist die einfach schlapp soviel dazu ich bin Tage über 200 Kilometer am stück gefahren.

Seit gestern abend obwohl ich Stunde vorher noch gefahren bin springt der gar nicht mehr an also heißt ich steckt Schlüssel ins Zündschloss dreh die Lichter gehen an aber es sagt nix einfach nix......

Jetzt hab ich schon zwei mal den Berg ab rollen lassen und zack angesprungen 😯aber sobald ich aus mache ist er auch aus und macht wieder nix .


Was könnte es sei .....

Achja was ich noch sagen muss, das Auto hat morgens eine neue Batterie bekommen .Ich bin damit gefahren und nachdem ih aus und wieder an machen wollte ging auch nix also auch kein Licht .Der bekannte der die Batterie eingesetzt hat kamm und hat an der Batterie die schraube fester zu gedreht er spring an. Aber jetzt geht das Licht ja deswegen glaub ich nicht das es die Batterie ist.
 
Thema:

Hilfe mein clio macht probleme

Hilfe mein clio macht probleme - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern: Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern In den eisigen Wintermonaten kann die Kapazität der Autobatterie stark abnehmen. Wir erklären, was...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...
Oben