HILFE mein Bravo HGT 2.0l 20V läuft nicht mehr!!!!

Diskutiere HILFE mein Bravo HGT 2.0l 20V läuft nicht mehr!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein Bravo ging von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr an. Der springt an wie er Lust hat. Mal...
M

MK-2109

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Mein Bravo ging von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr an.
Der springt an wie er Lust hat. Mal spingt er mehrmals hintereinander an, mal braucht er 1 Tag bis er wieder geht oder auch mal paar Tage.
Das was auffällig ist wenn man das Relais von der Kraftstoffpumpe raus nimmt und die Kontakte überbrückt, fördert diese den Kraftstoff. Auto springt aber nicht an. Wenn das Relais drin ist, hört man nicht das summen von der Kraftstoffpumpe. Relais ist neu. Motorcheck Symbol leuchtet.

Kann mir jemand helfen?????

MK2109 ?(
 
chris1985

chris1985

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
210
Ort
96126 Hafenpreppach
hi,

also wenn das Symbol der Einspritzdüse leuchtet, ist ein Fehler vorhanden.
Das einfachste wäre, du lässt den Fehler auslesen, dann weißt du es ganz genau.
Schätze, es könnte der Sensor der Nockenwellenverstellung sein. Drehwinkelgeber
vielleicht a sporadischer Fehler. Welches Baujahr ist dein HGT?
Fahre auch einen HGT BJ 1999.


lg christian
 
M

MK-2109

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
5
HI,

Baujahr ist 1999.
Fehler auslesen lassen wollten wir ja auch, nur ist das hier nicht so einfach.
Ich finde keine Werkstatt die meinen auslesem kann bzw die entsprechenden Geräte haben.
Und der freundliche bei uns liest nur den Fehlerspeicher aus, wenn wir ihn zu Reparatur da lassen, sonst nicht. Andere Fiat Händler sind zu weit entfernt. Und da er nur sporadisch anspringt ist das ganze ein wenig schwierig.

MK-2109
 
Thema:

HILFE mein Bravo HGT 2.0l 20V läuft nicht mehr!!!!

Sucheingaben

bravo hgt läuft nicht

,

fiat bravo 2 startet nicht

,

fiat bravo hgt funktioniert nicht mehr

,
fiat bravo HGT problemy
, fiat bravo hgt relaisplan, fiat bravo hgt kraftstoffpumpenrelais, relais fiat bravo hgt, fiat 2.0 20v springt nicht an einspritzdüse leuchtet, motor fiat bravo 2.0 20v, autoextrem 155 marea, fiat bravo 2.0 20v motor startet nicht, fiat bravo springt nicht an, fiat marea 2.0l springt nicht, fiat marea 2.0 20v läuft heiss, benzinpumpe marea läuft fördert aber nicht, Fiat bravo 96 startet nicht

HILFE mein Bravo HGT 2.0l 20V läuft nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Hilfe Bravo bekommt kein sprit

    Hilfe Bravo bekommt kein sprit: schönen guten abend habe ein problem leider mit mein auto und zwar bin ich. vorhin ganz normal gefahren auf einmal ging der wagen aus.und nicht...
  • Leerlauf Probleme BRAUCHE Hilfe!! Bravo HGT

    Leerlauf Probleme BRAUCHE Hilfe!! Bravo HGT: Hallo Zusammen!! Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Bravo HGT. Wenn ich das Auto anmache steigt die Drezahl im Leerlauf sofort auf...
  • Fiat Bravo 1,4_12V Benzinpumpe Hilfe

    Fiat Bravo 1,4_12V Benzinpumpe Hilfe: Hallo habe einen Fiat Bravo 1.4 12v haben die Benzinpumpe Neu ausgetascht soweit sogut ,alles angeschlossen läuft auch hat aber viele aussetzer...
  • Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe

    Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe: HAllo alle zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe das Forum bereits durchforstet aber leider nichts gefunden was mit meinem Problem...
  • Similar threads

    • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

      Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
    • Hilfe Bravo bekommt kein sprit

      Hilfe Bravo bekommt kein sprit: schönen guten abend habe ein problem leider mit mein auto und zwar bin ich. vorhin ganz normal gefahren auf einmal ging der wagen aus.und nicht...
    • Leerlauf Probleme BRAUCHE Hilfe!! Bravo HGT

      Leerlauf Probleme BRAUCHE Hilfe!! Bravo HGT: Hallo Zusammen!! Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Bravo HGT. Wenn ich das Auto anmache steigt die Drezahl im Leerlauf sofort auf...
    • Fiat Bravo 1,4_12V Benzinpumpe Hilfe

      Fiat Bravo 1,4_12V Benzinpumpe Hilfe: Hallo habe einen Fiat Bravo 1.4 12v haben die Benzinpumpe Neu ausgetascht soweit sogut ,alles angeschlossen läuft auch hat aber viele aussetzer...
    • Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe

      Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe: HAllo alle zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe das Forum bereits durchforstet aber leider nichts gefunden was mit meinem Problem...
    Top