Hilfe Mein Auto Hört Sich Wie Ein Traktor An

Diskutiere Hilfe Mein Auto Hört Sich Wie Ein Traktor An im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo erst mal, also mein auto, ich hab nen golf II. An dem ist nichts gemacht. Okay hab mal die "flantsch" ausgewechselt (flansch: kurzes...
Spike

Spike

Threadstarter
hallo erst mal,

also mein auto, ich hab nen golf II. An dem ist nichts gemacht. Okay hab mal die "flantsch" ausgewechselt (flansch: kurzes metallstück am auspuff) aber es wurde mit ner gleichwertigen ersetzt. Wenn ich fahr dann hört sich mein auto "normal" an und hat aber irgendwie noch so n knattern, wie ein traktor. Eher gesagt mehr so wie ne mischung aus blubbern und knattern. Naja ihr kennt doch sicher das geräusch wenn ihr ne Skat-Karte an den so in die felgen von nem fahrrad klemmt das es so knattert. So ungefähr hört sich das an. Was ist das, wie kann ich es ändern. Um GÜNSTIG wegzukommen...

Danke

MfG

Spike

Benny

Benny

entweder dein auspuff is defekt oder deiner läuft nur 3 zylindern...

zündkerzen wechseln usw.

Jungertuningfan

Jungertuningfan

Vielleicht ist dieses metallstück nicht richtig angebaut worden oder die haben beim anbau deinen auspuff kaputt gemacht!
Lass das ma von jemandem nachgucken vielleicht haste ja freunde die sich damit auskennen so kommste immer am biligsten weg :]

F

FRAGgienator

Mo!n

Kommt das Geräusch denn von Hinten?

Ansonsten wenn es stark nach Benzin riecht & das Auto unruhig ist (Schaltknauf bewegt sich zB wie beim LKW) dann läuft er nur noch auf 3 Pötten. Musst dann mal die Kabel checken, villeicht hats ja ein Mader durchgwbissen, so wie bei mir ;(

Villeicht hast auch nur ne Schraube locker...klingt zwar komisch, is aber so :P

X

XtcDeathMan

hat schon mal einer nach dem krümmer gefragt also bei mir als der krümmer im AR*** war dann hat er sich auch so angehört wie ein traktor(2.0) ;)

Spike

Spike

Threadstarter
Original von Jungertuningfan
Vielleicht ist dieses metallstück nicht richtig angebaut worden oder die haben beim anbau deinen auspuff kaputt gemacht!
Lass das ma von jemandem nachgucken vielleicht haste ja freunde die sich damit auskennen so kommste immer am biligsten weg :]
Das metallstück ist richtig dran. Ich hab das mit meinem Vater gemacht der hat damals Panzergetriebe und so zusammen gebastelt, ich glaub schon das der ne ahnung hat, also daran liegts net :D

Das mit den Zylindern und so muss ich mal schaun gehen... danke erst mal an alle :D

Spike

K

Knoobobsen

*g

Geht das geräusch weg wenn der Motor warm wird?
Denn dann kann es nen Riss im Abgaskrümmer sein!
Ansonsten kann es ein Falscher Flansch sein den du vom Abgaskürmmer zum KAT eingebaut hast! ODer er ist falschrum und dichtet nicht ganz ab!

Thema:

Hilfe Mein Auto Hört Sich Wie Ein Traktor An

Sucheingaben

auto hört sich an wie traktor

,

mein auto hört sich an wie ein traktor

,

golf 3 hört sich an wie ein traktor

,
auto hört sich an wie ein traktor
, polo 6n hört sich an wie ein traktor, polo 6n klingt wie traktor, bmw hört sich an wie traktor, mein auto hört sich an wie ein trecker, polo hört sich an wie traktor, golf 3 hört sich an wie ein trekker, auto hört sich ab und zu an wie traktor, auto klingt wie panzer, auto stinkt nach benzin und klingt wie ein traktor, Auto hört sich an wir trecker , auto hört sich an wie trecker, renault clio stinkt nach benzin und blubbert, http:www.autoextrem.desound-tuning1203-hilfe-auto-hoert-traktor.html, smart hört sich an wie traktor, golf 5 hört sich an wie traktor, opel astra hört sich an wie ein traktor, Peugeot hört Trecker , polo 9n klingt wie trecker, vw golf 3 hört sich an wie ein traktor, motor hört sich an wie ein traktor bmw, motor gerausch trecker stinkt nach benzin

Hilfe Mein Auto Hört Sich Wie Ein Traktor An - Ähnliche Themen

• auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe

auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe: Hallo erstmal! habe ein ganz großes problem mit meinem audi a4 eigentlich fährt der wagen super, bis darauf, dass wenn das "abs esp lämpchen"...
  • Hilfe mein auto geht kaputt

Hilfe mein auto geht kaputt: brauche wieder mal Hilfe von euch. Ich hatte mein Auto verliehen ( an meinen Bruder) weil wir sein Auto repariert haben. Jetzt habe ich mein Auto...
  • BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf)

BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf): Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • fensterheber Auto 306 Hilfe

fensterheber Auto 306 Hilfe: brauch dringend 306 fensterheber Wichtig mit der aufschrieft Auto