Hilfe!!! mein 8e verliert oel !!!

Diskutiere Hilfe!!! mein 8e verliert oel !!! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hai leute ! hab grade mein b5 gegen nen 8e getauscht und schon habe ich ein problem nach dem anderen ,erst eine eingerostete scheiben wisch anlage...

Rumen

Threadstarter
Hai leute !
hab grade mein b5 gegen nen 8e getauscht und schon habe ich ein problem nach dem anderen ,erst eine eingerostete scheiben wisch anlage dan ist mein kat defect,und jetzt
vrschwindet mein oel auch noch ,

also der wagen frist in ungefear 1e woche 1 liter oel , er ist dicht von unten ,im kuelwasser ist kein oel und anspringen und laufen tut er auch normal ,
ich nehme mal an das er das verbrennt aber vom auspuf kommt nicht gerade viel weiser rauch raus oder so nur ein kleines bishen

Low_Gs

Hi,

dein ölfilm reist in irgend einem zylinder und der frist öl. Was du machen kannst.

1: Reparieren ( sehr teuer. Kopf ab usw. )
2: Verkaufen ( zu dem ich mehr tendiere denn es werden mehr macken folgen) IST NUR EIN TIP.

Überleg es dir.

mfg.

LOw

$anjaaudi

Hi,

dein ölfilm reist in irgend einem zylinder und der frist öl. Was du machen kannst.

1: Reparieren ( sehr teuer. Kopf ab usw. )
2: Verkaufen ( zu dem ich mehr tendiere denn es werden mehr macken folgen) IST NUR EIN TIP.

Überleg es dir.

mfg.

LOw

naja verkaufen ist übelst schwer :(
naja viel glück

Rumen

Threadstarter
:( weis einer wie teuer es ungefer wehre das zu reparieren.falls es denn wirklich dies
das problem ist!hab halt immer noch hoffnung das es auch was anderes sein kann!?(

Low_Gs

Hi,

Fahr zum Freundlichen und lass die das check.Die können dir da mehr sagen was du für ein problem hast.Dann kannst du dich immer noch entscheiden Ja oder nein.Meiner meinung nach das vernüftigste.

mfg.

Low

Thema:

Hilfe!!! mein 8e verliert oel !!!

Sucheingaben

audi a4 8e verliert öl

,

ölverlust audi a4 8e

,

audi a4 b6 verliert öl

,
audi a4 verliert öl
, http:www.autoextrem.deaudi-a4-s4-rs4168517-hilfe-8e-verliert-oel.html, audi s4 b6 verliert öl, audi a4 b6 ölverlust, audi s4 8e ölverlust, audi a4 b6 verliert servoöl, audi s4 b6 ölverlust, ölverlust audi s4 8e , audi a4 tropft öl, audi a4 8e 3.0 tdi verliert öl, s4 b6 motor verliert öl, audi a4 b6 2 4r ölüberlauf, audi a4 b6 servoöl verlust, ölverlust audi a4 b6, audi s4 b5 ölverlust, ölverlust audi s4 bbk, audi a4 8e verliert öl rechts , a4 e8 verliert scheibenwaschwasser, audi a4 verliert motoröl, a4 b6 motor leckt, oelverlust audi s4, audi a4 8e servoöl wechseln
Oben