HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder

Diskutiere HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hmm hab ich jetzt problem ;) also hab gestern die sommerreifen montiert, seitdem schiebt mein golf beim in die kurve fahren über die vorderräder...

iggi

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
10
hmm hab ich jetzt problem ;)

also hab gestern die sommerreifen montiert, seitdem schiebt mein golf beim in die kurve fahren über die vorderräder, dazu muss ich noch erwähnen das das nur ab 60- 70kmh und höher so ist,...

ach ja radlager war zwar kaputt, wurde aber gewechselt, also da dran sollte es auch nich liegen...

kann mir einer helfen ?

greetz iggi


---=== gestern war heute noch morgen ===---
 

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Ja wie soll man dir denn da helfen,fahr einfach langsam oder net grad mit 70 in ne 90 grad kurfe
 

DJ_aDa

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
25
"kurfe" schreibt man mit v
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

es ist normal dass der Golf über die Vorderräder schiebt. Der Golf ist untersteuernd ausgelegt.
Ein wenig langsamer in die Kurven gehen dann passt des auch. Sonst event. mal Luftdruck kontrollieren.

Greetz
Marcel
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Zu wenig Luftdruck, Zu schnell in den Kurven, zuviel Gas in den Kurven, Kugelkopf ausgeschlagen, Querlenker ausgeschlagen
 
Thema:

HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder

HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

golf 3 schiebt über vorderachse

,

golf 3 schiebt über vorderreder

,

schiebt über die vorderräder

,
golf 3 schiebt
, auto schiebt über die vorderräder
Oben