HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder

Diskutiere HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hmm hab ich jetzt problem ;) also hab gestern die sommerreifen montiert, seitdem schiebt mein golf beim in die kurve fahren über die vorderräder...
I

iggi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm hab ich jetzt problem ;)

also hab gestern die sommerreifen montiert, seitdem schiebt mein golf beim in die kurve fahren über die vorderräder, dazu muss ich noch erwähnen das das nur ab 60- 70kmh und höher so ist,...

ach ja radlager war zwar kaputt, wurde aber gewechselt, also da dran sollte es auch nich liegen...

kann mir einer helfen ?

greetz iggi

---=== gestern war heute noch morgen ===---

F

Freak99

Punkte Reaktionen
0
Ja wie soll man dir denn da helfen,fahr einfach langsam oder net grad mit 70 in ne 90 grad kurfe

DJ_aDa

DJ_aDa

Punkte Reaktionen
0
"kurfe" schreibt man mit v

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es ist normal dass der Golf über die Vorderräder schiebt. Der Golf ist untersteuernd ausgelegt.
Ein wenig langsamer in die Kurven gehen dann passt des auch. Sonst event. mal Luftdruck kontrollieren.

Greetz
Marcel

F

Firstblood

Punkte Reaktionen
0
Kauf Dir neue Reifen?!!? Woran soll sowas sonst liegen?!

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Zu wenig Luftdruck, Zu schnell in den Kurven, zuviel Gas in den Kurven, Kugelkopf ausgeschlagen, Querlenker ausgeschlagen

Thema:

HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder

HILFE mein 3er schiebt über die vorderräder - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

golf 3 schiebt über vorderachse

,

golf 3 schiebt über vorderreder

,

schiebt über die vorderräder

,
golf 3 schiebt
, auto schiebt über die vorderräder
Oben