hilfe mein 206er hat nen schaden

Diskutiere hilfe mein 206er hat nen schaden im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo allezusammen mein kleiner blinkt seit neustem nach links obwohl gar kein blinker drin ist war grad drausen und bin bissle rumgefahren und...

peugeot 106 XR

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
186
hallo allezusammen
mein kleiner blinkt seit neustem nach links obwohl gar kein blinker drin ist
war grad drausen und bin bissle rumgefahren und der blinkt einfach mal so nach links oder wenn ich fernlicht reinmache oder raus
an was liegt das?? kann des sein dass irgendwas nass geworden ist oder so?
gruß und danke schon mal im vorraus für eure hilfe
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt?
 

TheSpecialist

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
240
hi ich tippe darauf dass dein Lenkstockschalter kaputt ist, hatte das Problem auch bei meinem alten 206er.
 

peugeot 106 XR

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
186
ok und was kostet der spass???
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
joa kann am relais liegen als am schalter oder softwareproblem. am besten mal fehlerspeicher auslesen lassen!
 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Zum Lenkstockschalter kann ich Dir ein Lied singen :D
Hatte ja in meinem 206 den fünften Lenkstockschalter drin.
Drei mal wurde er auf Garantie gewechselt. Einmal musste ich ihn bezahlen.

Bei den Kosten ist es unterschiedlich. Haste einen 206 ohne Multiplex, wird es eine relativ günstige Angelegenheit. Beim 206 mit Multiplex kostet der Lenkstockschalter über 200,-- Euro. Kann heute Abend noch auf die Rechnung schauen, dann weis ich es genau.
 
Thema:

hilfe mein 206er hat nen schaden

hilfe mein 206er hat nen schaden - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Brauch eure Hilfe !: Hallo zusammen unzwar wende ich mich mal wieder an euch da ich sonst niemanden habe der mir mit meinem Wagen hilft oder sich gar damit auskennt...
Golf 3 Angel eyes mit blinker!!! HILFE !!!: Schön guten tag die damen und herren... ;o) Ich habe mir die angel eyes ( H7 abblend- und fernlicht) mit integr. blinkern gekauft. Ich habe sie...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Oben