Hilfe, mein 190 springt sehr schlecht an

Diskutiere Hilfe, mein 190 springt sehr schlecht an im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo alle zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Mein MB 190, kein E, springt bei längerer Standzeit sehr schlecht an. Ca. 15-20 Sek dauert das und...

Lichthupe 01

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Mein MB 190, kein E, springt bei längerer Standzeit sehr schlecht an. Ca. 15-20 Sek dauert das und wenn er es dann tut, rüttelt sich die Maschine wie ein Diesel. Ist er warm, dauert es auch einen kurzen Moment. Aber wenn er läuft, läuft er sehr ruhig und normal. Beschleunigen tut er auch top.

Er hat jetzt 124000 runter und ist Baujahr 11/88, G-Kat, 75 kw

Jemand eine Idee? Verteiler ist OK.

Schon jetzt vielen Dank.

Mit freundlicher Lichthupe

Manne

Thema:

Hilfe, mein 190 springt sehr schlecht an

Hilfe, mein 190 springt sehr schlecht an - Ähnliche Themen

Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Mein 190 E1.8 läuft sehr unruhig! Hilfe!: Hallo Leute Ich habe mir vor gut einem Monat nen 190 E 1.8 BJ 12.90 aus 1.hand mit 109 tkm zugelegt. Bisher llief der Wagentip top! Seit gestern...

Sucheingaben

190er springt schlecht an

,

mercedes 190 springt schlecht an

,

mercedes springt schlecht an

,
190e springt schlecht an nach stehen
, w124 motor springt schlecht AN UND ruckelt, 190e springt schlecht an, e 190 mercedes springt schlech sn, mercedes 190 springt im kalten zustand schlecht an, 190er Mercedes springt schlecht an., mein 190 mercedes springt schlecht an, Mercedes 190 E springt im kalten zustand schlecht an, 190d springt schlecht an, mercedes benzin springt im kalten zustand schwer an , 190 espringt schlecht an im kalten, 190er springt im kalten zustand sehr schlecht an, mein mercedes diesel spring schlecht anmachsprüche, mercedes 190 springt sehr schlecht an, mercedes 190 forum springt im kalten schlecht anmachsprüche, mb 190 springt schlecht an, mercedes 190e springt schlecht an, 190 sl springt schlecht an
Oben