Hilfe Maschine Platt

Diskutiere Hilfe Maschine Platt im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin Moin DIe 1.1 LTR: Maschine von meinem FOfi is Platt ich hab aber nochn FOfi mit 1.3 Litern is der Umbau machbar ?

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Moin Moin DIe 1.1 LTR: Maschine von meinem FOfi is Platt ich hab aber nochn FOfi mit 1.3 Litern is der Umbau machbar ?

ChevChelios

klar...Problemlos....nächstes mal bitte im entsprechenden Bereich posten....

ChevChelios

entschuldigung akzeptiert, bitte sofort Meldung geben wenn Motorenaustausch abgeschlossen.... ;)

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Motor is drin

Der Motor is drin und läuft besser als erwartet leider is die SChaltung jetzt sehr hackelig und wackelig weiß jemand wie ich da abhilfe schaffen kann?

hafti

re

hallo leutz,

versuche mal das einzustellen wo man nach nem motorenwechsel die gänge einstellt

mfg hafti

essi_rst

Stell mal am Getriebe die Schaltung ein bzw am Schaltgestänge.

In der Welle die ins Getriebe geht und im Schaltgestänge ist ein Loch.Mach die Klemmschraube los und steck was passendes durchs Loch so das sie schön übereinander stehen.Dann die Klemmschraube wieder anziehen.fertig!

Fiesra Anthrax

Threadstarter
DAnke Hafti ;-)

hallo leutz,

versuche mal das einzustellen wo man nach nem motorenwechsel die gänge einstellt

mfg hafti

Da es keine genauere beschreibung als dieses geben kann möchte ich dieses Forum gerne schließen *gg*

Thema:

Hilfe Maschine Platt

Hilfe Maschine Platt - Ähnliche Themen

GFJ 1.1 auf 1.3 Umbau: huhu, laut dem leistungssteigerungs thread besteht ja durch kleine umbauten die möglich den 1.1er auf die leistung vom 1.3er zu kriegen. jetzt...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
HILFE! Clio undicht und ruckelt wenn er kalt is: Liebe User, ich habe momentan zwei hauptprobleme. 1. vor ca 2 wochen habe ich festgestellt das mein renault clio bj 98 hinten undicht is da...
nummernschildbeleuchtung. brauche hilfe dringend: hi ich habe mir eine neue hesckstoßstange bestellt und diese hatt nun keine nummernschildbleuchtung ich brauche echt dringend hilfe. ebay-link...
Radio Antenne !!! hilfe !!!: moin ! hab ne wichtige frage mir is vorhin meine uhralte antenne am estort bj94! abgebrochen und zwa in diesem teil was auf dem dach drauf is...
Oben