!!!!!HILFE!!!!! LS rauschen die ganze zeit:-(

Diskutiere !!!!!HILFE!!!!! LS rauschen die ganze zeit:-( im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo hab meine 4Lautsprecher + 4hochtöner heute an meine endstufe angeshclossen... SIE RAUSCHEN:-( ich weiß nicht woran das liegt. und wenn ich...

step88

Threadstarter
hallo
hab meine 4Lautsprecher + 4hochtöner heute an meine endstufe angeshclossen...
SIE RAUSCHEN:-(
ich weiß nicht woran das liegt.
und wenn ich den motor anmache rauscht es noch mehr

WAS SOLL ICH TUN????

mfg step

Ska-Didi

Lass mich mal meine Glaskugel befragen

Ach Mist...die is kaputt

Na? Merkste wat?
Rischtisch! Hellsehen kann keiner!
Daher: INFOS

;)

step88

Threadstarter
radio: pioneer deh 6900 -> 4x50watt
lautsprecher: infinity cs 6510 -> 2wege, 270watt
endstufe: magnat rx44 -> 4 kanal

Ska-Didi

Wie ist verkabelt?
Cinch getrennt vom Stromkabel verlegt?

Wo haste die Masse geholt?
Wie dick sind die Stromkabel?

Hast du 2 Paar von den Infinitys?
Wie haste das alles an der Endstufe angeschlossen?
Wie hoch ist die Endstufe eingepegelt?

step88

Threadstarter
wie es verkabelt ist?
ich hab es alles alleine gemacht... is sehr sauber alles verkabelt und isoliert.

chinchkabel is auf der beifahrerseite verlegt und das batteriekabel auf der fahrerseite.

masse habe ich am gurt auf dem hinteren sitz geholt (fahrerseite)
stromkabel ist 25mm dick...

ja 2 paar habe ich eingebaut.

wie ich alles angeschlossen habe? erstma die LS-kabel nur provesorisch eingeklemmt an der endstufe.aba daran dürfte es nicht liegen da ich die lautsprecher vorher getestet habe...

wie hoch meine endstufe eingepegelt ist?
du,davon hab ich keine ahnung.die hat eglt noch ihre grundeinstellung.hab daran noch nichts verändert.

Ska-Didi

Evtist die Cinchmasse in deinem Radio kaputt

Kannste einfaach testen:

Kleines Kabel vom äußeren Ring des Cinchkabels aufs Radiogehäuse legen.

Evt auch mal nen anderes Cinchkabel per Freiluftverkabelung testen

Ansonsten befürchte ich, dass es an der Endstufe liegt.

step88

Threadstarter
meine endstufe habe ich noch garnicht festgemacht...
nur halt mit ein spanngummi befestigt sodass diese nicht hin udn her fliegt.
aba meinst du damit,das die endstufe so vllt masse mit den schrauben hat?oda hat das kein sinn?

Sonnenkopp

Die Möglichkeit besteht, dass sich der AMP die Masse über die Schrauben in Rückenlehne holt. Bei mir gabs da nämlich auch Rauschen, Kratzen und Ladegeräusche von der CD. Hätte ja sein können.

Thema:

!!!!!HILFE!!!!! LS rauschen die ganze zeit:-(

!!!!!HILFE!!!!! LS rauschen die ganze zeit:-( - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

deh-6900ib cinch masse

,

deh-6900ib endstufe rauscht

,

pioneer deh6900ib

,
pioneer rauschen in den ls
Oben