HILFE!!!! Lichtmaschine kaputt????

Diskutiere HILFE!!!! Lichtmaschine kaputt???? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem!!!! Ich hab heut meine Heizungsbeleuchtung mit blauen LEDs umgebaut, bei nem kurzen Test hab ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AstraF86

AstraF86

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab ein riesen Problem!!!! Ich hab heut meine Heizungsbeleuchtung mit blauen LEDs umgebaut, bei nem kurzen Test hab ich aber leider bei einer der LEDs nen Kurzschluss verursacht. Ich habs dann gleich wieder ausgebaut. Als ich dann weggefahren bin Leuchtete die Leuchte für die Lichtmaschine auserdem funktioniert die Temperaturanzeige nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte sagt mir jetzt nicht das ich meine Lichtmaschine ins Nirvana befördert habe. Wäre froh wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet!

MFG
Astra

AstraF86

AstraF86

Threadstarter
Selbst ist der Mann! Problem gefunden war nur ne sicherung durch! *tiefdurchatem*

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!!! Lichtmaschine kaputt????

HILFE!!!! Lichtmaschine kaputt???? - Ähnliche Themen

• Hilfe...Lichtmaschine oder???

Hilfe...Lichtmaschine oder???: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, Bei eingeschalteten Standlicht und innenbeleuchtung schwankt die leistung von der Lichtstärke...Habe...
  • Lichtmaschine pfeiffe und wenig Bass !!! HILFE !!!

Lichtmaschine pfeiffe und wenig Bass !!! HILFE !!!: Hallo, ich habe ein extremes Problem mit meiner Anlage im Auto, ich muss hier nun zuerst mal etwas Frust ablassen denn so langsam bin ich davon...
  • Lichtmaschine defekt? Hilfe!

Lichtmaschine defekt? Hilfe!: hallo zusammen, ich habe nun folgendes problem bzw anliegen. zum fall: vor 1 woche ist mein auto nicht mehr gelaufen, habe die batterie 2 tage...
  • HILFE!!! Ausbau Lichtmaschine Audi Coupe Typ 89

HILFE!!! Ausbau Lichtmaschine Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute! Ich habe folgende Frage und zwar ist mir bei meinem Audi Coupe Typ 89 Baujahr 92, die Lichtmaschine eingegangen und ich möchte diese...