hilfe!!! kühlerstrebe verzogen

Diskutiere hilfe!!! kühlerstrebe verzogen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi leute ich hab volgendes probelem: hatte vor 3 tagen einen auffahrunfall. personenschaden war nich aber meine schnautze hats ganz schön...
  • hilfe!!! kühlerstrebe verzogen Beitrag #1
da Fränz

da Fränz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hab volgendes probelem:

hatte vor 3 tagen einen auffahrunfall. personenschaden war nich aber meine schnautze hats ganz schön gestutzt. dabei hats die strebe wo die motorhaubenverriegelung is nach unten verdreht. hat einer von euch ne ahnung was es kostet die wieder begradigen zu lassen. mein kumpl hat gemeint machen kammas auf jeden aber was es kostet wusste er nicht (er lernt kfz-ler). ich klatsch noch nen foto rein (die haube hab ich mir gestern vom schrottplatz geholt der einzige bei uns in 60 km umkreis und er hatte nur die in dem komischen blau)
wollt nur wissen ob ihr ne grobe schätzung für mich habt

Anhänge

• kleine strebe.JPG
    kleine strebe.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 120
  • hilfe!!! kühlerstrebe verzogen Beitrag #2
D

DaDriver

Punkte Reaktionen
0
Hmm, sieht ja noch recht hamlos aus. Bei meinem Unfall vor 1,5 Monaten muste der komplette Querträger vorne (wo die motorhaube aufliegt) rausgeschnitten werden und nen neuer eingeschweißt.
Was das im einzelnen kostet, weiss ich nicht, weil ich nen gesammtpreis für alles zusammen bezahlt hab. Aber mehr als 200€ wirds nicht kosten denk ich, wobei sowas ziehen ja immer sehr teuer ist. Aber ich hab 700€ gezahlt , und dabei war noch Kühler und alles einbauen und alles lacken und Motorhaube mit BB schweißen undso.

• hilfe!!! kühlerstrebe verzogen Beitrag #3
da Fränz

da Fränz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm war grad beim blechbatscher

er will für des ding komplett machen und haube umlacken (hab ja etz momentan so ne hässliche blaue ^^) 100 €

aber danke

• hilfe!!! kühlerstrebe verzogen Beitrag #4
D

DaDriver

Punkte Reaktionen
0
Istn guter Preis! schlag zu, glaub ncih dass dus billiger bekommst. Haube lacken kostet normal schon 50€. Also 50€ dafür dass er das Ding wieder hinkrigt is in Ordnung! Kannst ihn ja gleich nen BB dranschweissen lassen, aber pass auf dass er die Rundung gut macht, bei mir krig ich di eHaube fast nich zu, weil der BB auf die Scheinwerfer aufliegt.

• hilfe!!! kühlerstrebe verzogen Beitrag #5
da Fränz

da Fränz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp. bb will ich schon aber da will ich vorher noch fragen wieviel er dann noch mehr will....

greetz

Thema:

hilfe!!! kühlerstrebe verzogen

Sucheingaben

auffahrunfall strebe verbogen

,

opel corsa s strebe verbogen

,

kühler verbogen corsa

,
kühlerstrebe corsa
Oben