hilfe kühler geht nicht mehr aus

Diskutiere hilfe kühler geht nicht mehr aus im Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo erst mal habe einen Hyundai s coupé baujahr 93/ 65 kw 88ps heute morgen war die baterie lehr und ich mußte mit überbrückung zum auto...
  • hilfe kühler geht nicht mehr aus Beitrag #1
S

sturmengel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal

habe einen Hyundai s coupé baujahr 93/ 65 kw 88ps

heute morgen war die baterie lehr und ich mußte mit überbrückung zum auto meiner freundin starten!

dann fuhr er wieder top, doch als ich zu hause war bemerkte ich das der lüfter nicht mehr aus geht, so das ich die baterie abgeklemmt habe weil ich später noch mal weg muss.

jetzt würde ich ganz gerne wissen, was das sein kann da ich es auf die schnelle reperieren muß weil ich mein auto nicht in so einem zustand sehen will

bedanke mich schon mal im voraus für jede hilfe die ihr mir geben könnt!

gruß sturmengel

• hilfe kühler geht nicht mehr aus Beitrag #2
P

Polymerpower

Punkte Reaktionen
0
Moin Sturmengel,

Du hast geschrieben "heute morgen war die Batterie leer...", aber nicht warum sie leer war. Hast Du einen Verbraucher (Innenraumbeleuchtung, Licht Radio etc.) angelassen?

Kann es sein, daß der Lüfter - ich nehme einmal an, daß Du den Lüfter vom Kühler meinst - die ganze Nacht lief und deshalb die Batterie entllert war?

Gruß Polymerpower

• hilfe kühler geht nicht mehr aus Beitrag #3
S

sturmengel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der temperatur füler ist kaput, dadurch lief der kühler die ganze nacht und deshalb war auch meine baterie lehr.

aber trotzdem vielen dank für dein interresse

gruß

Thema:

hilfe kühler geht nicht mehr aus

hilfe kühler geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Elektronische Propleme: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Problem, wo mir einfach nichts mehr einfällt. Ich will euch mal kurz das Problem schildern. Pfingsten...
Heizung geht nicht mehr: Hallo Leute Bei dem KA meiner Freundin geht die Heizung nicht mehr..... Also am anfang kam nur heiße luft, egal wie die Heizung eingestellt war...
hilfe der lüfter von meinem auto geht nicht mehr aus: hallo erst mal habe einen Hyundai s coupé baujahr 93/ 65 kw 88ps heute morgen war die baterie lehr und ich mußte mit überbrückung zum auto...
Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir evt jemand helfen kann. Mein Laguna hat vor einiger Zeit angefangen, nur noch zu...
Sucheingaben

kühler geht nicht auf hyundai

Oben