Hilfe!! Kotflügel beim golf 3 hinten wechseln

Diskutiere Hilfe!! Kotflügel beim golf 3 hinten wechseln im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. ich hab eine nette beule hinten rechts im kotflügel eines golf 3 3-türer... jetzt wollt ich...

Schumaker

Threadstarter
moin,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
ich hab eine nette beule hinten rechts im kotflügel eines golf 3 3-türer...
jetzt wollt ich wissen, ob man diesen kotflügel auchch irgendwie selber wechseln kann...
muss ich die kaputte stelle rausflexen... oder kann man die ganze hintere seite irgendwie erneuern?

mfg
schumacker

Luder

Also die Kothflügel hinten kannst du bei einem G3 nicht wechseln, weil das nicht wie vorne ein Kothflügel ist sondern mit dem Rest der Karosse zusammen hängt.

Entweder du fährst in eine Werkstadt und frägst ob die einen Beulendoktor (ist einer der die Beulen bei Autos raus macht) haben oder jemanden kennen... Oder du fährst zu einem Spangler und der zinnt dir die Beule auf und du lässt es dann lackieren...

lg Luder

turboadasch

hi jo das seitenteil kannst du leider nicht wechseln!

das einzige wäre rausflexen neu anpassen und verzinnen lackieren

aber das ist scheiss teuer daher die variente die die dame meinte!:D

bis dann gruss

Patrick B.

-/-
Moderator
Nartürlich kann man das Seitenteil tauschen. Altteil heraustrennen, neuteil einpassen, verschweißen, verzinnen und ab zum Lacker.
Ob das aber was für den ungeübten ist ist eine andere Frage.

Mfg Patrick

Thema:

Hilfe!! Kotflügel beim golf 3 hinten wechseln

Hilfe!! Kotflügel beim golf 3 hinten wechseln - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

golf 3 kotflügel hinten wechseln

,

golf 3 hintere kotflügel

,

golf 3 kotflügel hinten

,
golf 3 seitenwand tauschen
, golf 3 variant seitenwand hinten rechtz, hintere kotflügel beim Golf 3 wechseln , golf 3 hinterer kotflügel, kotflügel hinten golf 3, golf 3 seitenteil tauschen, golf 3 cabrio kotflügel hinten, golf 3 kotflügel hintenausbauen, kotflügel golf 3 rechts hinten, golf 4 hintere kotflügel wechseln kosten, hinteren kotflügel golf 4 tauschen, golf 3 hintere seitenwand , kosten seitenwand hinten erneuern golf 3, golf 3 seitenwand hinten rechts austauschen , golf 3 kotflügel hinten erneuern, golf 3 hinterer kotflügel wechseln, golf 3 seitenwand hinten rechts, golf 3 kotflügel wechseln hinten , hinterer kotflügel golf 3, kotflügel hinten golf 3 hinten demontieren, golf 3 hinteren radkasten wechseln, golf 3 kotflügel durchgerostet hinten
Oben