Hilfe!!! Kennt jemand meine Federn???

Diskutiere Hilfe!!! Kennt jemand meine Federn??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab gelbe Federn(60er) mit der Kennung 0011V bzw. 0011H. Es steht noch "Made in Germany" drauf. Habe sie zusammen mit einem Konigelb-Fahrwerk...

Nephes

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
8
Hi,
hab gelbe Federn(60er) mit der Kennung
0011V bzw. 0011H. Es steht noch "Made in Germany" drauf. Habe sie zusammen mit einem Konigelb-Fahrwerk bekommen. Nachfrage bei Koni war negativ.
Sind für Golf2.
Danke Nephes
 

Rulz

Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
8
Fintec Federn sollten das sein !

Gruss

Klöss
 

Nephes

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
8
Hab bei Fintec schon nachgefragt.
sind nicht von ihnen.
Trotzdem Danke
Nephes
 
Thema:

Hilfe!!! Kennt jemand meine Federn???

Hilfe!!! Kennt jemand meine Federn??? - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?: Hallo, ich werde versuchen mein Problem so detaliert wie möglich zu formulieren, vielen Dank schon für eure Hilfe. Hier erstmal ein Video wie es...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Lada 2106 tiefer legen (Shiguli): Hallo Zusammen, ich benötige mal ein bisschen hilfe-bzw einen guten Tip. ich habe letztes Jahr von meinem Schwiegervater einen Lada 2106...
Brauche eure Hilfe, ABE? BCW Felgen: Ich habe mir einen Satz gebrauchte Felgen bei Ebay ersteigert. Sie waren als orginal BMW angegeben. Jetzt habe ich sie und musste aber sehen das...
Oben