Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Diskutiere Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈 im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈 Beitrag #1
A

agati

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit der Seriennummer V013390.

Für ihre Hilfe wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈 - Ähnliche Themen

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Keycode radio: Hallo meine lieben ich fahre schon seid Jahren meinen Ford Fiesta und nun war die Batterie leer und ich habe diese gewechselt und mir fällt mein...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Sucheingaben

ford+kein radiocode mehr

Oben