HILFE! Kein NaviSystem für Accord 03 Type-S???

Diskutiere HILFE! Kein NaviSystem für Accord 03 Type-S??? im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Ich habe soeben von Honda Schweiz die unheimlich erschreckende Nachricht erhalten, dass man den Honda Accord CL9 - Type-S NICHT mit dem Premium...
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich habe soeben von Honda Schweiz die unheimlich erschreckende Nachricht erhalten, dass man den Honda Accord CL9 - Type-S NICHT mit dem Premium Audio System resp. mit dem Navisystem ordern kann!!! Stimmt das, oder liegt da irgend ein Irrtum vor???

Honda Schweiz auf meine Frage zu Honda Navigationssystem: "Für den Accord Type S kann nur ein Navi-System mit separatem Bildschirm im Stil "Schwanenhals-Display" angeboten werden.(Navigerät positionniert auf einem Halter in Form eines Schwanenhals)"

Meine letzte Hoffnung ist, dass die liebe Frau von Honda meinte, ich wolle das Navi nachrüsten...

ICH BITTE UM HILFE...

Danke!
 
D

Dellirium

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Navi

Da muss ich dich leider entäuschen so viel ich weis kann man den Type-s wirklich nicht mit einem Navigationssystem ordern. Das ist nur bei einem Executive möglich mit einem Aufpreis von 3000Fr.
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Navi im Type-S

hallo,

ich habe mir auch einen Type-S geholt und da war das gar kein problem mit dem Navigationssystem - wie beim Excecutiv in der mittelkonsole.

Weiss ja nicht was dein händler da erzaählt - baer der soll sich da mal richtig informieren.

Grüsse

Steffen
 
P

P..

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
(D) 76726 Germersheim
omnibyte schrieb:
Ich habe soeben von Honda Schweiz die unheimlich erschreckende Nachricht erhalten, dass man den Honda Accord CL9 - Type-S NICHT mit dem Premium Audio System resp. mit dem Navisystem ordern kann!!! Stimmt das, oder liegt da irgend ein Irrtum vor???

Honda Schweiz auf meine Frage zu Honda Navigationssystem: "Für den Accord Type S kann nur ein Navi-System mit separatem Bildschirm im Stil "Schwanenhals-Display" angeboten werden.(Navigerät positionniert auf einem Halter in Form eines Schwanenhals)"

Meine letzte Hoffnung ist, dass die liebe Frau von Honda meinte, ich wolle das Navi nachrüsten...

ICH BITTE UM HILFE...

Danke!


da kann ich dir nur einz empfellen....
TRITT DEINEN HONDA-HÄNDLER IN DEN ARSCH.
 
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
navi navi

Zur Information, diese Info habe ich von Honda Schweiz erhalten...
Habe heute meinen Accord Type-S MIT Navigationssystem bestellt... Problem ist einfach, dass die Lieferfristen bis zu 6 Monaten lang sind!

mfg
 
Thema:

HILFE! Kein NaviSystem für Accord 03 Type-S???

HILFE! Kein NaviSystem für Accord 03 Type-S??? - Ähnliche Themen

Accord Type S in Milano Red " FOR SALE ": Honda Accord 2.4 i Type S Bilder : http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bnvp23xgph4p Endpreis: € 18.790,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie...
honda accord type- s: Hallo an alle Dämnächst möchte ich Accord TYPE- S kaufen.(silber) :] gibt es irgent etwas was ich beachten muss?welche erfahrung habt ihr...
Accord Navi freischalten für DVD Filme???: Wer kann mir helfen fahre einen Honda Accord Typ CN2 Bj. 04-05 mit dem Touchscreen Navi und 6 fach CD Wechsler. Bei dem System handelt es sich um...
Subwoofer für 05er Accord Type-S / CL9: Hy Hab ne Frage. Wie einfach ist es, einen Woofer in nen 05er Accord Type-S, also CL9, einzubauen, beziehungsweise anzuschliessen. Hat da...
Anlage für mein Honda Accord: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum deshalb werde ich mich hier mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und aus der Schweiz...

Sucheingaben

honda accord type s lauft unruhig

,

honda accord navi nachrüsten

,

nachrüst navi honda accord

,
honda accord cl9 type s navi nachrüsten
, honda accord 2.4 type s navi nachrüsten
Oben