Hilfe Kabelverlegung

Diskutiere Hilfe Kabelverlegung im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; Ich brauche ein Tip wie ich mein 10² Kabel vom Motoraum in den innenraum bekomme Fahre einen Skoda Fabia Extra kann mir irgendjemand sagen ob es...

Sariel84

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
3
Ich brauche ein Tip wie ich mein 10² Kabel vom Motoraum in den innenraum bekomme Fahre einen Skoda Fabia Extra kann mir irgendjemand sagen ob es ein Weg nach innen gibt und wenn ja wo ich da schauen muss und was ich alles auseinander bauen muss wohlmöglich?
Es ist sehr wichtig würde mich für einen Tip Beitrag freuen der mir irgendwie weiterhelfen kann!

Mfg Michael
 

SmallSmurf

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
302
Ort
Odenwald
Hast Du ne Klimaanlage? Wenn nein dann benutze die Durchführung für die Klimaanlage, das klappt immer!
 

SmallSmurf

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
302
Ort
Odenwald
Dann gibt es noch die Möglichkeit das Kabel dort zu verlegen, wo das Steuergerät sitzt und mit seinen Kabeln ins Fahrzeuginnere geht. Am Besten Du schaust mal an der Motorwand genauer nach vielleicht findest Du eine Stelle!
 

Sariel84

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
3
Antwort

Vielen dank für die Tips ging nur alles nicht ist alles super gut isoliert naja hab es nun durch eine kfz werkstatt verlegen lassen aber danke nochmal
 

jefferson2x

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Kabel verlegen Fabia

Hallo - bin auch mal vor dem Problem gestanden.
Also:
Handschuhfach ausbauen:

-Torx-Schrauben an/hinter der Klappe raus
-Seitenabdeckung bei geöffneter Tür abnehmen/abziehen
-Handschuhfach langsam herausziehen und auf halber Strecke Klimaschlauch und Beleuchtung fürs Handschuhfach abziehen
-Handschuhfach ganz herausnehmen

Nun ist es möglich ziemlich weit oben rechts mit einem Kabel durchzukommen, ggf. Iso-Matten zur Seite schieben.
Ist nicht ganz leicht zu finden, aber es funktioniert.

Gruß
Jeff :D
 

DefPimp

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
70
Hallo zusammen.

Ich lese schon ein paar Wochen interessiert mit, weil ich ab nächster Woche einen Fabia Combi mein eigen nennen darf.

Jetzt hab ich aber mal doch eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde:

Wenn ich das Handschuhfach abnehme, sollte ich dann den Beifahrerairbag vorher abschalten ? Denn ich werd ja auch die Stromzuführung abziehen müssen, und ich hab ehrlich ein bißchen Schiss, dass mir der Airbag plötzlich beim Ausbau ins Gesicht schlägt.

Mfg DefPimp
 

jefferson2x

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Handschuhfach / Airbag / Kabel

Hallo,

nein, der Airbag ist davon nicht betroffen, bzw. die Stromzufuhr desselbigen muss hierfür nicht ausgesteckt werden. Das Handschuhfach ist ein airbagunabhängiges Bauteil.


Gruß
Jeff :))
 
Thema:

Hilfe Kabelverlegung

Hilfe Kabelverlegung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
megane 2003 16v kabelverlegen endstufe: hallo erstmal, ich wurde gerade in dieses forum geschick weil mir hier sicher geholfen werden kann... also ich bin noch ein leichter anfänger bei...
Kabelverlegung Astra Kombi: Ich habe Mir Heute einen Astra G 1.6 CD Kombi in gekauft. (vorher Opel Corsa B. leider totalschaden) Nun will ich meine Anlage einbauen und...

Sucheingaben

skoda fabia verstärker kabel verlegen

,

skoda fabia handschuhfach ausbauen

,

skoda fabia stromkabel verlegen

,
skoda fabia pluskabel verlegen
, skoda fabia kabel verlegen, skoda fabia combi verstärker kabel verlegen, skoda fabia 2 handschuhfach ausbauen, skoda fabia anlage einbauen, kabeldurchführung skoda fabia, skoda fabia 2002 stromkabel, skoda fabia kabeldurchführung für endstufe, skoda fabia 3 handschuhfach ausbauen, skoda fabia combi handschuhfach ausbauen, skoda fabia remote kabel, skoda fabia 2 kabel fahrertür, skoda fabia endstufe einbauen, skoda fabia 5j stromkabel verlegen, Endstufe einbau skoda fabia, Skoda fabia Kabel im Innenraum verlegen, skoda fabia kabel legen, Skoda Fabia Kabel von motorraum nach innen, fabia 2 kabel in motorraum, Kabelverlegung vom motor nach innen bei skoda, fabia 2 handschuhfach ausbauen, skoda fabia 6y pluskabel verlegen
Oben